Hach... muss mich mal mitteilen

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von mirtai 23.03.11 - 16:51 Uhr

Hallo liebe Mitschwangere

hatte heute meine zweite schwache zwischenblutung und irgendwie nervt mich das eher als das es mir wirklich Sorgen bereitet #aerger

hatte diesen Montag schonmal welche waren auch super schwach also nur ein kleinesbischen hellrot in der Slipeinlage und dann wars auch vorbei....hab natürlich panisch beim arzt angerufen. Die Sprechstundenhilfe hat mich dann beruhigt und gesagt wenn nix mehr kommt ist das schon ok und ich brauche mir keine sorgen machen.

Ich mus auch dazu sagen ich hab nen super empfindlichen MuMu meine FA ist bei der letzten Untersuchung kurz mit dem Spekulum drangekommen und es hat auch sofort geblutet.

Und gerade war ich mit meinen Freund in der Stadt ...wir kommen zurück er los joggen ... ich auf Toilette und was seh ich da schon wieder etwas hellrot...aber auch nur wenig und kommt nix mehr.

Wollte wieder beim FA anrufen aber ist ja MI Nachmittag :-(

Naja dann werd ich mal morgen früh beim FA anrufen ob ich mal vorbeikommen kann zur abklärung ... Krankenhaus wär glaub ich jetzt übertrieben oder was meint Ihr? denn schmerzen hab ich auch nicht und bluten tuts ja auch nicht mehr.

So das muste ich mir grad mal von der Seele schreiben. Ich danke schonmal fürs "zuhören" :-)

lg Rebecca 10 + 0

Beitrag von traumkinder 23.03.11 - 17:29 Uhr

#winke

blutungen müssen nichts mit schmerzen zu tun haben!!


hatte in der 1. ss auch blutungen und sollte am liebsten über nacht im KH bleiben, das hab ich verweigert!!

wenn du und dein FA wissen das du "leicht blutest" ist es in meinen Augen okay wenn du bis morgen wartest. derzeit hast du ja auch nix mehr. ist denn irgendwas vorgefallen das es zu bluten anfing oder kam es aus heiterem himmel!?


hatte letztens auch blut im urin und da meinte ich nur zur FÄ, einen Tag vorher #sex das es daran liegen könnte. beim nächsten mal war nix mehr!

ich mach mich nicht verrückt, aber wenn es schlimmer wäre oder über mehrere h würde ich sagen ab ins KH, aber so denke ich kannst du unbedenklich daheim die beine auf die couch legen ;-)


einen schönen ruhigen abend !! #winke