Senkwehen?!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von gsd77 23.03.11 - 16:56 Uhr

Hallo,
die Frage habt ihr warscheinlich schon 1000x gelesen, aber ab wann hattet ihr Senkwehen!???!

Bin mit meinem 4. Kind ss und habe schon den ganzen Tag über ein ziehen im Bauch incl hart werden des Bauches. Hoffe natürlich das dies "nur" Senkwehen oder so sind....
Am WC war ich heute ebenfalls schon 3 mal #zitter

Bei meinen anderen 3 Kindern hatte ich erst um die 36.SSW herum Senkwehen...

DANKE für Eure Antworten!!
gsd77 mit Bauchprinzessin 31.SSW bzw ab morgen 32.SSW

Beitrag von bettina79 23.03.11 - 18:02 Uhr

hört sich aber eher nach übungswehen an. senkwehen sind schmerzhaft und erst so ab der 36.ssw