ES+10

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mini82 23.03.11 - 17:02 Uhr

huhu mädels,

heute es+10....übermorgen soll die mens kommen. also wenn sie nach 26 tagen kommt wie sonst...

ziehen im UL ist da#nanana
hatte gestern übelst luft im bauch, und dann als ich von der arbeit zu hause war es grad noch bis zum klo geschafft und losgekotzt.*sorry*
den ganzen tag war ich um...nur geschlafen-die ganze nacht geschlafen und heute frühdienst. Jetzt schon wieder müde!
ich weiß alles oder nichts....
und....dicken herpes #schmoll

lieben gruß
kathi

Beitrag von juliafabian1212 23.03.11 - 17:06 Uhr

HUHU hatte ich bei ES + 10 auch!! (ohne Erbrechen) am gleichen Abend noch Positiv getestet und heute in der 7. ssw


Viel Glück

Beitrag von mini82 23.03.11 - 17:09 Uhr

..herzlichen Glückwunsch!!!

ich trau mich nicht so früh zu testen.

womit hast du getestet?

Beitrag von juliafabian1212 23.03.11 - 17:18 Uhr

rosa pregnafix 10er und abendurin!!!! würde an deiner Stelle aber auch noch bis zum WE warten

Beitrag von kampfpingu87 23.03.11 - 17:14 Uhr

Hey du,

ich bin heute auch ES+10. Wann willst du denn testen?? Möchte vllt. am Sonntag, falls die Mens nicht kommt. Mir gehts super gut, kein Ziehen, kein Drücken, ich fühl mich sowas von wohl und gut!!!!

Drück uns beiden die Däumchen!!!!#winke

Beitrag von gini30 23.03.11 - 17:21 Uhr

bin es+11, fühle mich auch super wohl, tempi ist über 37 und konstant !

Sonst habe ich immer Bauchschmerzen 7 Tage vorher, und jetzt nichts....

Aber vor Samstag teste ich nicht, ist mir zu riskant...

Beitrag von claudi2407 23.03.11 - 17:20 Uhr

#winkehallo...
ich darf mich euch anschließen....bin auch bei ES+10

ich hab übelst die bauch krämpfe#schmoll und heute morgen war mir leicht flau auf dem magen...ich habe heute auch mal orakelt mit einem ovulationstest#zitter es war ein strich gut zusehen....hm...
mal schauen...ich werde am sonntag einen schwangerschaftstest machen...

schönen abend euch noch...

Beitrag von saho84 23.03.11 - 17:32 Uhr

War gester auch ES+10 und habe gebrochen! Brüste schmerzen schon seit mehreren Tagen! Na dann drücke ich uns mal die Daumen ;-)

Zum Glück kommt mein Test erst morgen oder übermorgen per Post! Sonst hätte ich jetzt alle 10 Streifen schon durch #rofl

LG