Bauchi wächst irgendwie nicht mehr...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von buttercup137 23.03.11 - 17:07 Uhr

Hallöchen!

Ja ich weiß, mein Bauchi ist für die 24.SSW eigentlich alles andere als zu klein, aber irgendwie habe ich das Gefühl, das er in den letzten 4 Wochen garnicht gewachsen ist. (Bilder in VK)
Laut dem 2. Screening vor 2 Wochen ist mit dem Baby alles supi, und es bewegt sich nach wie vor, aber der Bauch will nicht mehr wachsen...

War das bei Euch auch so, das er ab einer bestimmten Größe langsammer wurde oder gar pausiert hat?

LG

#winke

Beitrag von lona27 23.03.11 - 17:19 Uhr

der wird schon noch seine Schübe haben ;) es gibt Zeiten, da wächst er weniger, und dann wieder genau das Gegenteil! ;)

Beitrag von ella-21 23.03.11 - 17:34 Uhr

hey du,

alsoich erwarte mein 3. kind und habe nicht so einen großen bauch wie du sei stolz das du einen so schönen bauch hast und es ist so um die zeit das er ein wenig wächst aber warte nur ab der große schub kommt noch.....

alles liebe für euch
lg ella

Beitrag von buttercup137 23.03.11 - 17:44 Uhr

Danke für die lieben Antworten!

Ich bin sehr stolz auf meine Kugel, deshalb freue ich mich so drauf, das sie noch wächst!
Ich brauche warscheinlich mehr Geduld...jaja, die Tugend der Geduld...sollte ich mir schon mal für mein Baby angewöhnen#rofl

Euch auch noch eine schöne Zeit!!!

#winke

Beitrag von bunnypit 23.03.11 - 17:44 Uhr

Hallo


also in finde mann sieht einen kleinen Unterschied zwischen dem 22 SSW und 24SSW Bild du siehst dein Bauchi jeden Tag da fällt das nicht so auf




lg Sandra und Bauchimaus 28 SSW

Beitrag von buttercup137 23.03.11 - 17:49 Uhr

Meinst Du wirklich?
Ist auch echt schwierig das Bild zu machen. Langsam werden meine Arme zu kurz:-p
Vielleicht sollte das doch in Zukunft mein Mann machen. Die bei mir an der Arbeit sagen auch schon, das er in letzter Zeit nicht mehr so viel gewachsen ist... naja, ich warte mal weiter ab und mache fleisig alle 2 Wochen ein neues Bild. Schade, das man nur 6 Bilder hochladen kann. Musste das aus der 18.SSW rausschmeisen. Da sieht man natürlich am Besten den Unterschied#verliebt

Liebe Grüße
#winke