Ab wann testen ?

Archiv des urbia-Forums Ungeplant schwanger.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Ungeplant schwanger

Was ist, wenn eine Schwangerschaft überraschend und ungeplant kommt? Hier kannst du fragen, wie andere diese Situation bewältigt haben. Grundsatz-Diskussionen um das Thema Schwangerschafts-Abbruch sind allerdings besser im Forum "Allgemeines" aufgehoben.

Beitrag von uiuiuiuiuiuiui 23.03.11 - 17:14 Uhr

Hi.

Ihr kennt euch doch hier immer so gut aus. Folgendes:

1. Tag letzte Regel: 28.02.
1. Pille (Yasminelle): 05.03.
jeweils die 4. / 6. / 9. Pille vergessen -> längere ZB
06.03. GV / 09.03. GV / 18.03. GV

Ab wann kann ich testen ?!

Habe jetzt noch 2 Tage Pille, nächsten Montag müsste dann die Blutung kommen. Aber das hat ja nichts zu sagen, oder !?

Gruß

Beitrag von meandco 24.03.11 - 00:18 Uhr

faustregel ist: fraglicher gv +20 .... also 14 tage von es bis mens + 6 tage lebensdauer spermien.

würd erst mal montag abwarten, ob nicht ohnehin alles io ist.

ansonsten: di od mi testen. falls neg und mens trudelt nicht ein fa fragen wie es weiter geht - ob du die pille einfach weiternehmen kannst.

lg
me