ET wieder verschoben

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von raketemitbaby 23.03.11 - 17:45 Uhr

Huhu da draußen, hoffe euch geht es Prima #sonne

War heute beim FA und siehe da 4100g und ca 50cm groß...

Aber der ET verschiebt sich wirklich oft#kratz

Vom 08.04 auf dem 07.04
Vom 07.04 auf dem 02.04
Und dann vom 02.04 auf dem 01.04
Und Heute "war" ist es der 31.03

Nun ja da heißt es wohl ab warten und #tassetee trinken;-)

Also so ist sie kern gesund die Maus zum Glück
Nur was Mir beim US aufgefallen ist Die Püppi hat eine Große nase#hicks
Oder Sieht das nur im US so aus??#freu
Aber auch wenn, ich werde sie soooo sehr Lieb haben da könnte Sie mit ein Rüssel raus kommen ;-)
Ist ja meine Püppi#herzlich

Wollte ich nur mal so los werden, seid alle Lieb gedrückt#liebdrueck
#winke

Beitrag von buttercup137 23.03.11 - 17:51 Uhr

Ui, schon 4100g ??
Nicht 3100?? Na das hört sich aber nach einer stabilen Püppi an;-)

Nase hin oder her, sie wird für Euch perfekt sein!!!

Alles Gute weiterhin und frohes abwarten
#winke

Beitrag von raketemitbaby 23.03.11 - 17:57 Uhr

Dankeschön:-D

Ja 4100g#schein,, aber sind ja eh nur Schätzwerte ;-)
#winke

Beitrag von buttercup137 23.03.11 - 17:59 Uhr

Eben!

#winke

Beitrag von melbli 23.03.11 - 18:06 Uhr

Den ET so spät noch verschieben??? Mir hat mein frauenarzt gesagt das wird nur im ersten drittel gemacht?!?!? Meine Kleine war nämlich auch schon in der 28 woche vom gewicht 3 wochen weiter... hab auch gedacht er setzt den Termin weiter vor!

Beitrag von raketemitbaby 23.03.11 - 18:25 Uhr

Nah ja was heißt so Spät verschieben, liegt ja auch mit daran was der PC ausrechnet wenn US gemacht wird!
Wenn dann da steht ET der 31.03 nimmt die Ärztin das erst einmal so hin.
Ich Denke mir mal liegt auch mit an der Größe und an dem Gewicht des Baby`s wenn sich der ET so zum Schluss nochmal verschiebt.
Finde es außerdem nicht Schlimm es sind 7 Tage und ich habe gehört wenn es 3-4 Wochen wären dann ist es schon ehr bedenklich.
Aber jeder Arzt sagt was anderes.
Und ich denke Mir wenn der Apfel reif ist fällt er von allein;-)
So oder So muss Sie raus....