32SSW-Schwindel-jemand Tipps?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von alfahe 23.03.11 - 17:48 Uhr

Hi ihr,

heute gehts mir gar nicht gut!
Heute mittag fing es auf ein mal an das mir so duselig/schwindlig im Kopf wurde!
Habs mit Trinken, essen, Schokolade, frischer Luft und Liegen versucht...
Aber nichts hilft!
Hat jemand einen Tipp für mich?
Das macht mich echt fertig heute #aerger

Lg Sandra 32 SSW

Beitrag von lilulu 23.03.11 - 17:50 Uhr

hab das fast jeden Morgen seitdem ich ss bin ..womöglich kommt es bei dir auch vom wetter umschwung..
ich mach dann alles halt langsamer...langsamer aufstehen damit ich nicht soviel sternchen vor augen habe...ne tasse kaffee oder cola helfen mir auch

Beitrag von ilva08 23.03.11 - 18:11 Uhr

Hallo,

liegts am niedrigen Blutdruck? Da hat mir Korodin sehr gut geholfen!

LG

Beitrag von mooriee 23.03.11 - 19:53 Uhr

Bin jetzt 39. SSW und hatte gestern genau die gleichen Probleme, duselig, Schwindel, Kopfschmerzen und total müde, manchmal Flimmern vor Augen.
Habs aufs Wetter geschoben.
Nachdem ich mich gestern ganz viel ausgeruht habe, sind heute nur noch die Kopfschmerzen übrig geblieben.

Hoffe, dir gehts auch schnell besser. War doch ein krasser Wetterumschwung die letzte Zeit.