7ssw.. mir ist schlecht :(

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von cassandra23 23.03.11 - 17:52 Uhr

Mir ist ständig schlecht..
aber ich muss mich nicht übergeben...

meine haut ist unrein geworden :(


wann hören eigentlich diese schmerzen auf ??

Beitrag von ich2011 23.03.11 - 17:56 Uhr

also, dass mit der unreinen Haut habe ich auch, dass bessert sich mit Glück in ein paar Wochen, war jedenfalls bei meinen vorherigen Schwangerschaften so.
Übelkeit hab ich gottseidank nie. #winke

Beitrag von kailysunny 23.03.11 - 18:39 Uhr

Huhu ich kann dir nicht viel mut machen! Ich habe auch schlechte Haut und Übelkeit bis zum erbrechen gehabt! Ganz schlimm....mein Busen ist jede nacht extrem gewachsen ...hatte das gefühl da hingen melonen dran! Jetzt bekomme ich juckende Haut und Kreislaufbeschwerden!

Die übelkeit und die anderen wehwehchen die ich ab der 6.ssw hatte lassen jetzt langsam nach! Also ein wenig musst du dich wohl noch gedulden! Seh es so...solange dir übel und schlecht geht....weist du wenigstens das mit deinem Krümel alles okay ist!
Kopf hoch!

Glg 10ssw

Beitrag von loki867 23.03.11 - 18:40 Uhr

Das mit der Übelkeit ist normal, habe das sogar mit erbrechen, kann bis zur 14SSW so bleiben.

Unreine haut habe ich nicht, kann ich also nichts zu sagen.

Was für Schmerzen meinst du?
In der Bauchgegend? Das sind die Mutterbänder.
Bei mir ziept es nur, also Schmerzen habe ich keine.


LG Jessy + 7+2 (8SSW)

Beitrag von biberjonas 23.03.11 - 20:00 Uhr

Guck mal das Du dir Sea Bands kaufst. Das sind so Armbänder mit einer Kugel. Diese werden am Arm angelegt, unter der Handwurzel und drücken dann auf einen Akkupressurpunkt.

Ich habe in den ersten Wochen viel gespuckt und mir war den ganzen Tag schlecht...aaaaaaaaaber die Bänder haben SUPER geholfen. Obwohl ich sehr skeptisch war, aber man versucht ja alles. Tabletten wollte ich nicht nehmen.

Kannst Du in jeder Apotheke kaufen

LG Alexandra