@ Märzis

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von supermutti8 23.03.11 - 18:03 Uhr


Gestern kam um 12:21Uhr Nico-Alessandro in einer 21min Turbogeburt im Auto (auf dem weg zum geburtshaus,wo eigentlich nur CTG geschrieben werden sollte #schwitz ) zur welt

4120gr und 56cm , kU 35cm

Lg Annett

Beitrag von desi2906 23.03.11 - 18:06 Uhr

na da sag ich mal #herz lichen Glückwunsch :-)

lg desi

Beitrag von irish.cream 23.03.11 - 18:07 Uhr

wow - das nenn ich mal ne schnelle Geburt

mein Glückwunsch!
Hoffe alle Beteiligten sind wohlauf?

Beitrag von marloe1980 23.03.11 - 18:07 Uhr

Das klingt aufregend.....herzlichen Glückwunsch!

Beitrag von runa1978 23.03.11 - 18:08 Uhr

#herzlich en Glückwunsch zu dem Wonneproppen!!

Gibt es einen Geburtsbericht??? Ich hätte gerne einen.... #schein

LG, Runa

Beitrag von supermutti8 23.03.11 - 18:10 Uhr

ja später gern ,aber viel zu berichten gibts da nicht wirklich :-)

Beitrag von runa1978 23.03.11 - 18:16 Uhr

Och, Dir werden bestimmt die passenden Wörter zum Ausschmücken einfallen ;-)

Ich freu mich drauf #danke

Beitrag von xxbeexx 23.03.11 - 19:23 Uhr

WOW#huepf

Das hoert sich ja Aufregend an!!!!

Wuensche euch alles Gute und eine schoene Kennenlernzeit:-D
Ich moechte auch endlich dran sein#schmoll

Beitrag von jenny21313 23.03.11 - 20:24 Uhr

Woooow...was vor eine Traumgeburt:-D

Glückwunsch,und eine schöne Zeit mit den kleinen#herzlich

ein kleiner Propper nech;-)hehe

Auf einen (kurzen) Geburtsbericht wäre ich gespannt:-D

Hast du übertragen???

Hast mir heute auf meinen Thread geantwortet,ja sollte auch eingeleitet werden laut FÄ,aber nach 7std warten im KH wurde dann doch nichts drauß sollte noch warten,worüber ich froh bin,aber hoffe doch das
sie sich von allein auf den Weg macht ansonsten wird in wenigen Tagen sowieso eingeleitet!
Rizinusöl habe ich schon hinter mir,die Kapseln nimm ich nicht glaube nicht das es bei mir wirken würde,dat das Öl ja auch net;-)

Habe jetzt das Nelkenöl Tampon drin hat kurz gebrannt aber niicht so doll und mir den bauch damit eingerieben,aber brennen tat mein Bauch nicht,wieviel Tropfen muss man denn nehmen,und wann wirkt es?

Ganz liebe grüsse und ein dicken KUss an deinen neugeborenen Sonnenschein#blume