Werd ich krank oder ist es normal?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von anna.maja 23.03.11 - 18:05 Uhr

Hallo ihr!

Seit ca. einer Woche ist mir ständig kalt und bin müde und muss ständig pipi machen.

Habe die ganze Zeit gedacht, dass ich vielleicht krank werde, aber hab dann ja positiv getestet schon vor ein paar Tagen ( so eine hauchdünne linie dass ich es nicht geglaubt habe) und heute etwas stärkere Linie!

Trotzdem kann ich mich nicht so recht freuen, habe seit gestern Abend Bauchschmerzen und heute den ganzen Tag über. Obwohl halt positiv getestet und Mens noch nicht da.

Hab irgendwie ein ungutes Gefühl! Denke, dass da noch was passiert oder die Mens doch kommt? #gruebel
Keine Ahnung, auf jeden Fall fühl ich mich total platt und würde am liebsten nur noch schlafen!

Werde mal nächste Woche mit dem CB digital testen oder auch darauf die Woche um zu schauen ob das Ergebnis der Wochenbestimmung mit meiner Rechnung übereinstimmt.

Wie gesagt irgendwie hab ich das Gefühl, dass was nicht stimmt.
Aber vielleicht bilde ich es mir auch einfach nur ein!

Alles doof!!!!

Sorry für das ganze Bla Bla Bla....#bla

Beitrag von silke-b-g 23.03.11 - 18:17 Uhr


Juhu!

ich denke Du bildest dir das nur ein.

#ole

Herzlichen Glückwunsch!
Wünsche eine glückliche Kugelzeit #winke


Lg

Beitrag von anna.maja 23.03.11 - 18:21 Uhr

Danke! Ich hoffe sehr, dass ich es mir einbilde! :-(

Beitrag von care88 23.03.11 - 19:32 Uhr

liebes...

eindeutig schwanger!!!!!!

schöne#schwanger-zeit #ole