Ultraschallbilder 6+0 oder 6+2

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von katrin1989nms 23.03.11 - 18:08 Uhr

Hallo ihr lieben!
ich wollte mal fragen ob es hier einige gibt die in ihrer VK Ultraschallbilder von 6+0 oder 6+2 haben.

Habe nächsten Freitag ein Termin beim FA und würde gerne wissen auf was ich hoffen kann bzw. was mich erwartet.

Vielen lieben Dank euch ;)

Beitrag von dawny80 23.03.11 - 18:15 Uhr

hab von 6+2 ein us-bild in meiner vk :)

man erkennt den dottersack u den miniembryo... herzaktivität war auch zu sehen auf dem monitor.

lg

Beitrag von katrin1989nms 23.03.11 - 18:21 Uhr

Vielen Dank :-)
da sieht man aber schon viel... :-)

ach ich hoffe das es nächsten freitag bei mir auch so aussieht :-(
hab solche angst....:-(#zitter

Beitrag von kailysunny 23.03.11 - 18:31 Uhr

Huhu habe ein Bild von 6+5 in VK! Wenn du schauen magst!

Beitrag von rachel07 23.03.11 - 18:32 Uhr

Habe auch Bilder drin von 6+0
Fruchthöhle mit Dottersack

Beitrag von katrin1989nms 23.03.11 - 19:25 Uhr

leider sind deine bilder nicht freigeschaltet :(

Beitrag von loki867 23.03.11 - 18:41 Uhr

Habe auch von 6+2 in meiner VK

N kleiner Punkt mit Herzchen blubbert und Dottersack

Viel Glück

LG Jessy + 7+2

Beitrag von katrin1989nms 23.03.11 - 19:26 Uhr

vielen dank für eure antworten habt mir sehr weiter geholfen....

DANKE DANKE DANKE#huepf