Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mila2010 23.03.11 - 18:11 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein ZB an, könnte sich da ein ES anbahnen ?
Hoffe doch wieder so auf einen 28 ZYKLUS. DAnn wäre nämlich mein ES am WE, ZS ist schon spinnbar vorhanden ;-)
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/858894/577002


Ganz Liebe Grüße und danke

Lisa

Beitrag von aberalleachtung 23.03.11 - 18:13 Uhr

das ist sehr gut möglich !!

viel glück, liebe grüsse andrea

Beitrag von bonsche 23.03.11 - 19:46 Uhr

hallo lisa,

wenn die tempi oben bleibt, dann war dein ES bereits am sonntag oder am montag. dann müsstest du morgen auch die balken bekommen ;-)

liebe grüsse, ivi #herzlich

Beitrag von sandstrand 23.03.11 - 20:50 Uhr

Hallo!

Also so wie es laut Tempi aussieht war dein Eisprung bereits am Montag!

PS: Darf ich dich fragen wieso du dich Mila nennst? :-)

LG
Sandstrand