Temperatursturz! Ahh

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von saho84 23.03.11 - 18:22 Uhr

Habe eben schonmal bei einem BEitrag geantwortet. Bin ES11 und habe auch alle Anzeichen die für SS sprechen. (Übelkeit, Brustschmerzen, Uleibschmerzen etcc.)
Nur heute ist meine Temperatur auf einmal in den Keller gefallen!
Wie sehr kann man sich den an die Regel der hohen Temperatur halten, bzw. in wie weit ist dies ein Zeichen?? Kann es auch mit niedriger Tempi eine SS geben? Ich denke schon, oder?
Lag die letzten 10Tage bei 36,5, nur heute bei 36,1. Ich messe im Mund unter der Zunge!

Danke!
LG

Beitrag von mel23012504 23.03.11 - 18:25 Uhr

Hey, die Anzeichen können auch alle für die Mens. sprechen , man kann sich deshalb nie sicher sein.. wenn es um die Anzeichen geht... wann hast du denn NMT? Also wenn die Tempi fällt kann man erst mal davon ausgehen das die Mens. kommt. es sei denn sie steigt am nächsten Tag wieder...

Drück dir die Daumen das sie wieder steigt#klee

Beitrag von saho84 23.03.11 - 18:28 Uhr

Ist mein erster Zyklus, daher vermute ich, dass ich die Mens am Wochenende bekomme :-(

Beim nächsten Zyklus messe ich woanders! Ich glaube im Mund ist zu ungenau! Oder!?
Danke für die Antwort!
LG

Beitrag von mel23012504 23.03.11 - 18:41 Uhr

Naja kann noch nicht genau sagen , was besser ist,, hab erst einen monat mit Tempi messen hinter mir:-( Als bei mir die Tempi gefallen ist hatte ich einen Tag später meine Mens. messe auch oral und auch nur bis es piept,, naja weiß nicht obs so gut ist,, denke Vaginal oder rektal soll besser sein,, und dann max. 3 min. lang.. d.h wenns piept noch weiter drin lassen... mache jetzt noch einen Üz mit dem oralen messen,, und dann werde ich sehen ob ich evtl. vaginal messe........

Aber gib die hofnung noch nicht auf, m vieleicht steigt die Tempi morgen wieder.... gibt es oft.... und so ein Tempiabsacker hat noch nichts zu bedeute.. nur wenn sie weiter fällt..;-) Koüpf hoch,, ich puuuuuussstttteee mal Kräftig , dann geht sie wieder hoch#schwitz

#klee