Ab der wievielten Woche sind die FA. Besuche alle zwei Wochen?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von schaefchen123 23.03.11 - 18:27 Uhr

Meine Frag steht schon oben.

LG

Beitrag von nadine1013 23.03.11 - 18:29 Uhr

ab der 32. ssw

Beitrag von marloe1980 23.03.11 - 18:29 Uhr

Da überlege ich auch gerade.....google meint ab der 28. Woche!
Mal sehen was die Erfahrungen zeigen...wie weit bist du?

LG Martina mit #ei 27. Woche

Beitrag von schaefchen123 23.03.11 - 18:32 Uhr

22. Woche.
Da muss ich mich wohl noch einwenig gedulden;-)

LG

Beitrag von shiningstar 23.03.11 - 18:40 Uhr

So aufregend sind die Termine auch nicht ;o)
Ich bin schon arg genervt, seit ich alle zwei Wochen gehen muss. War in der 30, 32, 34.... und nächste Woche schon wieder.

Beitrag von deike87 23.03.11 - 18:57 Uhr

Bei mir erst ab der 34 Ssw und ich bin ganz froh darüber, weil ich hasse es zum Arzt zu gehen.

Lg Heike mit Bauchmaus 32.Ssw

Beitrag von cori1969 23.03.11 - 19:06 Uhr

Ab der 30 woche sind es alle 14.Tage war bei meinen ganzen 6.Schwangerschaften so#freu
Lg.Cori