Kleiner Blutfleck 38SSW

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von leelala 23.03.11 - 18:28 Uhr

Hallo die Damen!

Hab gerade beim Toilettengang einen 1Cent Stück großen Blutfleck (bräunlich) in meinem Höschen entdeckt.

Es war kein bißchen Schleim dabei...kann es trotzdem das "zeichnen" sein?

Grund zur Besorgnis? Soll ich ins KH?

Hab keine Schmerzen, Baby ist etwas ruhiger als sonst aber trotzdem deutlich zu spüren.

Ach herrje..warum passiert sowas eigentlich immer abends?

LG Leelala 38SSW

Beitrag von nadi110880 23.03.11 - 18:42 Uhr

Hi,

meine Ärztin sagt bei Blut auch wenn es braun ist immer sofort abklären lassen wenn sie zu hat dann sofort ins KH. Am besten eins mit Gyn-Abteilung die haben dann auch ctg etc.
Egal wie spät also auch nicht bis morgen früh warten.
Lg und viel Glück Nadi#winke

Beitrag von marinmaris 23.03.11 - 18:54 Uhr

Meine Hebi hat gesagt Blut kann schonmal sein und muss kein Zeichen sein, aber lass es auf jeden Fall untersuchen bzw. ruf deine Hebi an wenn du eine hast.

Alles Gute!

Beitrag von cloclo 23.03.11 - 19:33 Uhr

Mir hat man gestern gesagt, wenn Blut, Wehen oder Wasserverlieren, ab ins KH (Bin jetzt 35SSW) Also wenn ich Dich wäre würde ich dies unteruchen lassen, vielleicht ist ein kleines Stück Plazenta abgerissen. Drück dir die Daumen dass es nichts schlimmes ist. Liebe Grüsse, Claudia#winke