An alle Aprilis....KS am 12.4

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sandmann1234 23.03.11 - 18:29 Uhr

"Zwergi" wird am 12.4 per KS geholt, direkt mit Sterilisation.

Er hatte heute 53cm und 3,5kg, KU 37,5

Der eigentliche ET wäre der 25.4. gewesen

#zitter nur noch 20 tage# schwitz

Wie lange liegt man da im OP, bis Baby da ist 2min ok, aber der Rest

Beitrag von kutschelmutschel 23.03.11 - 18:30 Uhr

steri dauert keine 5 minuten, hab ich gelesen...hab das gleiche vor

Beitrag von sandmann1234 23.03.11 - 18:34 Uhr

och, ich hätte lieber spontan entbunden. Dann müßte mein Mann ran, der läuft dann nur 1 Tag rum wie John Wayne.

Aber da er heute schon so groß war haben die Angst das er stecken bleibt deswegen der KS.

Beitrag von kutschelmutschel 23.03.11 - 18:47 Uhr

ich bekomme den dritten ks, weil bei mir viel schief gegangen ist...und da ist das gleich optimal, da ich eh keine kinder mehr möchte dann :-)

Beitrag von lilo0219 23.03.11 - 18:38 Uhr

dann drück ich mal die daumen ;-) mach dich nicht zu verrückt alles wird gut. habe das auch vor muss mich aber erst noch mit meinem kh in verbindung setzen und alles besprechen hoffe ja das es auch klappen wird wie bei dir.
lg Nici mit #baby girl inside 28ssw

Beitrag von schorti 23.03.11 - 18:50 Uhr

Das ist ein super Geburtstag ;-)
Ich habe da auch #winke

Alles gute für dich bzw euch

Beitrag von cloclo 23.03.11 - 19:39 Uhr

Ich habe KS am 15.04. Mein dritter KS. 15 Minuten Vorbereitung, 3Minuten um das Baby rauszuholen dann eine Stunde um die Haut und Fettschichten mit Muskeln zunähen, das wars. Eine Frage, wieviel bezahlst du die Sterelisierung? Wollte ich auch machen aber ist mir zu teuer, kann ich nicht bezahlen etwa 700Euros (1'000 Schweizerfranken)

Beitrag von sandmann1234 24.03.11 - 09:47 Uhr

da der KS gemacht werden muß, (da das Baby diesmal nicht spontan entbunden werden kann) und der Bauch eh 1x auf ist muß ich 100€ bezahlen, aber der Doc versuchts noch so zu drehen das es aus medizinischen Gründen zu einer Steri kommen mußte und dann muß ich nichts bezahlen.

Bei einem Wunsch KS mit Steri müßte ich 750€ bezahlen. Hätte ich aber auch gemacht, da mir 4 Kinder reichen und die Spirale inzwischen auch 370€ kostet. Das wären dann 2x Spirale für 10Jahre sind dann auch nur 10€ mehr aber dafür für immer