Heute FA Temin und zu 100% ein outing! Auch an die Septemberliste...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von naladuplo 23.03.11 - 18:31 Uhr

Huhu Mädels,

war heute Nachmittag bei meiner FÄ alles ist super! Und wir haben ein outing#huepf zu 100 % so klar war es zu sehen.

Nach zwei Mädels bekommen wir einen JUNGEN!!!!!#huepf#verliebt

Wir freuen uns so vor allem unsere Große hat sich so sehr einen Bruder gewünscht.

Lg Diana mit Babyboy inside 15.ssw

Beitrag von traumkinder 23.03.11 - 18:41 Uhr

glückwunsch glückwunsch!!!


ich bin 17. ssw und hab noch nix gesehen, beim letzten US sass baby und spielte mit den zehen #rofl

Beitrag von wolke87 23.03.11 - 18:52 Uhr

super #ole

#herzlich -en glückwunsch!!!

ich hab nächste woche vu (14 SSW), lasse aber wahrscheinlich noch kein us machen. ich denke ich warte damit noch 3 wochen, vielleicht sieht man dann auch schon was #zitter

alles liebe für euch #klee

Beitrag von svenja7 23.03.11 - 19:08 Uhr

Glückwunsch!!!

Wir hatten letzte Woche outing mit einen Jungen . Meine Tochter war dabei und hat sich auch riesig gefreut da sie unbedingt einen kleinen Bruder will!!

Alles Gute noch
Svenja

Beitrag von nine-09 23.03.11 - 20:41 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!!!

So gings mir letztes Jahr,habe zwei Mädels und bin letztes Jahr schwanger gewesen und habe im September einen Jungen bekommen.

Habe gerade mal wieder hierrein geschaut.

Alles Gute!!!

LG Janine mit Finn-Noel

Beitrag von mausimaus1281 23.03.11 - 21:38 Uhr

Hallo Diana,

herzlichen Glückwunsch ;-)


Wir bekommen nun auch nach zwei Mädels einen Jungen #freu

Wir hätten uns aber genauso sehr über ein drittes Mädchen gefreut :-p

Unser Zwerg hat sich gestern geoutet...


LG, Stephie mit zwei Mädels (03/07 und 02/09) und Babyboy (18.SSW)