Ovuneuling wer kann helfen?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von lovelyhoney 23.03.11 - 18:37 Uhr

Guten abend Ladys,

Also ich mache seit vorgestern Ovu tets( die überhaupt ersten ovutest in meinen leben) und irgendwie kommen immer wieder fragen auf sorry also das viele generve!
Denke wenn mans einmal durch hat weiss man es auch fürs nächste mal also mädels die nerverei ist nicht für immer^^

Also vorgestern: minimale dünne hell hell rosa linie
gestern : Linie genauso dick wie kontrolllinie,deutlich erkennbar
aber noch heller wie die kontrollinie.

heute : Linie überdeutlich erkennbar leicht dunkler und
dicker als die kontrolllinie.
schleimiger ausfluss ein paar zentimeter ziehbar

So bienchen gesetzt hatten wir gestern wann macht es sinn nochmal welche nachzusetzen ?
Heute dann? wo beide linie deutlich zu sehen sind?
Habe gehört das die sperma qualität schlechter ist bei 2 hintereinander folgenden tagen sex?
Ist der test denn heute dann positiv? oder muss die linie noch dunkler und noch dicker werden?
Habe die ovus von facelle da ist die kontrollinie eh nicht sehr dunkel!


Vielen lieben dank und hoffe auf viele antworten!
Grüße drücke euch die daumen!

Beitrag von stern-chen 23.03.11 - 18:39 Uhr

Ich denke positiver wirds nicht. Setz ein Bienchen hinterher. Übrigens gibt es im Gegenteil Studien, die belegen, dass häufiger Sex die Qualität des Spermas verbessert.

LG

Beitrag von lovelyhoney 23.03.11 - 18:44 Uhr

hab euch mal ein bild hochgeladen vom ovu test von heute hab ich gerade erst gemacht also den test!

Beitrag von lovelyhoney 23.03.11 - 18:46 Uhr

Hab euch gerade noch schnell ein bild hochgeladen könnt ihr in meiner VK sehn ! also vom test von heute den ich gerade erst gemacht hatte