welcher bezahlbare buggy kann man sehr klein klappen?

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von huehnersuppe 23.03.11 - 18:37 Uhr

die frage steht oben. "bezahlbar" ist so ne sache, nun ja, 300 euro sollen es nicht sein 200 auch nicht, weniger als 100 wären toll!

grüße

Beitrag von sillysilly 23.03.11 - 18:40 Uhr

Hallo

quinny zapp geht wirklich sehr klein
kannst ihn ja auch gebraucht kaufen

Wir lieben ihn - ist aber nicht für den täglichen Gebrauch, da ist er mir zu instabil

Grüße Silly

Beitrag von littleblackangel 23.03.11 - 18:41 Uhr

Hallo!

Was heißt denn "klein"?

Lieber Lang und dafür sehr schmal? oder lieber von der Länge her kurz und dafür aber eher Flach im zusammengeklappten Zustand?

Was ist dir sonst noch wichtig? Wie alt ist dein Kind? Braut es noch eine Liegeposition?

LG

Beitrag von aira84 23.03.11 - 18:44 Uhr

hi,

haben einen von babywelt moon oder kiss heisst der,haben ihn für 129 euro gekauft. ist so ähnlich wie der quinny zapp. sehr klein und mit liegeposition.

lg

Beitrag von mimibite 23.03.11 - 18:57 Uhr

Hallo,

kann dir auch nur den Quinny Zapp empfehlen (ca. 130 Euro, aber dafür kann man ihn von Anfang an benutzen mit der Babyschale - sehr praktisch). Ansonsten sehr klein und leicht (unter 6 kg) und mit Reisetasche. Meinen hab ich gerade einer Freundin weitergegeben, also ist er auch sehr langlebig! DIe Liegefunktion haben wir nicht vermisst, war ja nicht für Wanderungen oder so!

LG
Mimi

Beitrag von aurice 23.03.11 - 19:51 Uhr

http://www.amazon.de/Cybex-050013001-Callisto-Design-bordeaux/dp/B001UE8J5I/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1300906267&sr=8-1

den haben wir, ist total super, aber 50 euro teurer als euer limit...

Beitrag von zwillinge2005 23.03.11 - 19:56 Uhr

Hallo,

Cybex Onyx

114,- Euro fürs Vorjahresmodell.

LG, Andrea

Beitrag von koalamausi 23.03.11 - 20:58 Uhr

Ich würde Dir auch den Moon Kiss empfehlen. Der ist super, kann klein zusammen geklappt werden und er hat sogar eine Liegeposition.

Einziger echter Nachteil: Wenn die Eltern sehr groß sind (ich bin 1,78 und das ist echt die Grenze), dann kann man ihn nicht so gut schieben. Die Griffe sind relativ niedrig. Habe gestern den Mac Laren von meiner Freundin geschoben und der ist viel höher.

Liebe Grüße
Koalamausi

Beitrag von susasummer 23.03.11 - 21:12 Uhr

Schau mal nach mclaren buggys.
lg Julia

Beitrag von kuschel_wuschel17 23.03.11 - 22:04 Uhr

Wir haben den Hartan i-go für 135€ im Internet bestellt! Sind super zufrieden ähnelt dem moon kiss.

http://www.hartan.de/produkte/kinderwagen.php?modell=i-go

Lg Jenny