Endlich!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von 1stern1984 23.03.11 - 18:43 Uhr

Hallo ihr lieben nach langem warten haben wir am Freitag 11 Uhr endlich unseres 3 Screening und sind schon ganz aufgeregt!!
Wie geht es euch denn?
Uns geht es es soweit ganz gut und können es kaum noch erwarten unseren zweiten Käfer in den Armen zuhalten!
Also Daumen drücken das immer noch alles so gut ist wie bei der letzten Untersuchung!!

Liebe Grüße Mandy mit Niclas und Bauchzwerg Lucas 31 ssw

Beitrag von hanna-saphira 23.03.11 - 20:38 Uhr

Hallihallo!

Unsere kleine Maus ist zwar schon 4 Monate alt, aber ich kann mich noch gut an die Zeit zurück erinnern. Alles war so aufregend, vorallem konnte man seine Kleine täglich spüren und die Spannung wuchs und wuchs, je mehr es zum Ende hin ging. Und als wir sie dann das erstemal in unseren Armen hielten, war es um uns geschehen.#huepf#verliebt
Ich wünsche Dir noch eine schöne Kugelzeit und eine schöne Geburt.

Nicole mit Hannah-Saphira