juhu Tagesmutter *silopo*

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von frickelchen... 23.03.11 - 18:43 Uhr

Man ich freu mich so und muss das einfach mitteilen. Haben bei unserer Wunschtagesmutter (die sehr beliebt ist und ihren Job so richtig toll mit Leib und Seele macht) den letzten Platz (von 3 Plätzen) für 2012 bekommen. Insgesamt hat sie 5-7 Zwerge!
Es ist wirklich unglaublich, unsere Maus kommt erst im Juni zur Welt und hat bereits jetzt einen Platz#schwitz bekommen!
Nun weiß ich auch sicher, dass ich nach einem Jahr Elternzeit wieder arbeiten kann. Die Maus ist dort sehr gut aufgehoben und von klein auf unterstützt und gefördert!
Bin so erleichtert...danke fürs zuhören

LG Nico und Amy-Lee im bauch, die bereits eine Tagesmutter hat

Beitrag von bomimi 23.03.11 - 19:19 Uhr

hm ja schön, freut mich für dich.
ich persönlich hätte meinen süßen nicht so früh abgeben können und bin froh dass ichs diesmal auch wieder nicht tun muss.
alles gute für deine restschwangerschaft.

lg bomimi mit engelchen#verliebt (01/10) und #ei (21.ssw)