Es +21 !!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von kaugummi51 23.03.11 - 18:49 Uhr

Hallo, ich bin jetzt am neunten NMT und somit 21 Tage nach dem ES... Aber ich fühle mich ganz normal.

Freitag hatte ich (sry für die Details) einmal Blut beim abwischen (glaub ich) dat war's ?!

Sollte ich einen Test wagen?

Beitrag von dollalie 23.03.11 - 18:51 Uhr

na klar....JETZT...ich will es auch wissen....


#ole

Beitrag von juventas 23.03.11 - 18:51 Uhr

Jaaaaaaaaaaaa!
Bitte einen Live-Test, hast du Lust?
Ist so spannend#winke
Viel Glück!
LG

Beitrag von pebels 23.03.11 - 18:53 Uhr

live test#bitte wenn du magst

Beitrag von kaugummi51 23.03.11 - 18:57 Uhr

Haha #rofl ihr seit ja süß. Ich bin im Moment noch auf Arbeit. Ich werde morgen einen machen :) live.

Die andere Sache ist, wir üben garnicht und hatten nur 2 mal Sex diesen Monat #hicks kann das trotzdem geklappt haben? Und wieso fühl ich mich so normal?

Kann ich nach so "langer" Zeit auch nachmittags testen?

Beitrag von babelein35 23.03.11 - 19:00 Uhr

SUUUUUPER!!!

Freu mich auf morgen!!!
lg babsi

Beitrag von amy-lea 23.03.11 - 19:01 Uhr

Also 2 Bienchen können schon reichen.. wie war das.. Treffer und versenkt... *g*
Ich bin morgen 7 woche und fühl mich auch ganz normal :-D Ist halt bei jedem anders..
Drück dir dolle die Daumen das es geklappt hat#klee

Beitrag von hasenpupi-2008 23.03.11 - 19:47 Uhr

Hast du echt bis jetzt keine #schwangerAnzeichen???

Beitrag von bintia08 23.03.11 - 20:13 Uhr

ss Anzeichen hatte ich auch erst ab der 7 ssw.
Vorher war nichts da null fühlte mich echt gut. Es ist kein muss mit einem positiven sst Anzeichen zu bekommen.

lg

Beitrag von babelein35 23.03.11 - 18:53 Uhr

NA KLAR!!!!! LIVETEST!!!!!!!!!

aufregend!!!!#klee
lg Babsi

Beitrag von ..cristina.. 23.03.11 - 18:57 Uhr

LIVETEST #huepf

Beitrag von kaugummi51 23.03.11 - 19:01 Uhr

Mensch, wie antworte ich denn hier richtig?

Nochmal meine Antwort:

von kaugummi51 - heute - 18:57h
Haha ihr seit ja süß. Ich bin im Moment noch auf Arbeit. Ich werde morgen einen machen :) live.

Die andere Sache ist, wir üben garnicht und hatten nur 2 mal Sex diesen Monat kann das trotzdem geklappt haben? Und wieso fühl ich mich so normal?