schadet asperin plus c........

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sandys83 23.03.11 - 18:54 Uhr

Hallo ihr lieben.
Und zwar hat mich 'ne dicke fette Erkältung erwischt.
Nun stehe ich kurz vor meinem ES!
Nun möchte ich 'ne Asperin plus C nehmen! Schadet das?
Danke für Antworten
Sandy

Beitrag von juventas 23.03.11 - 19:00 Uhr

Hi!
Meiner Meinung nach ist es vor dem ES nicht so schlimm. Danach kann es nicht so gut sein. Asperin verdünnt das Blut. Aber ich bin mir da wirklich nicht sicher. Vielleicht weiß jemand anderes mehr.
LG

Beitrag von sterni-love 23.03.11 - 23:11 Uhr

Les mal in der Packungsbeilage. Hab letztens gelesen, dass Aspirin vorübergehend unfruchtbar machen können. Also ich hab sie daher direkt vor dem ES nicht genommen, obwohl ich sie hätte vertragen können...