Orakeln

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sandradeaumler100 23.03.11 - 18:55 Uhr

Hallo hallo

Wie Orakelt man mit einem Schwangerschaftstest???

Bitte erklären#danke

Beitrag von majleen 23.03.11 - 18:57 Uhr

Gar nicht. Orakelt wird mit Ovus. SST zeigen einfach an, ob du schwanger bist, oder nicht ;-)

Viel Glück #klee

Beitrag von sandradeaumler100 23.03.11 - 19:04 Uhr

Ah alles klar und wie funkrioniert das???

Beitrag von shiningstar 23.03.11 - 19:11 Uhr

Wie wäre es mal mit der Suchfunktion?!

Gerade die Orakel-Frage wiederholt sich täglich, habe sie heute auch schon mal gelesen...

Ich meine das nicht böse, aber gerade bei dieser Frage fällt mir das so oft auf...

Schau mal hier http://kiwu.winnirixi.de/orakel.shtml

Fast 50 % aller Orakel sind falsch positiv. Mach lieber gleich einen SST

Beitrag von shiningstar 23.03.11 - 19:12 Uhr

Schau mal vier Beiträge unter Dir.... Da steht genau die gleiche Frage ;o)