ES +9 Blickt jmd durch?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von myriah. 23.03.11 - 19:01 Uhr

Hallo,
hibbel voll rum #huepf! Wer noch?#winke

Bin Es +9, Ovutest am 12. und 13. ZT pos 14. dann neg, Bienchen am 10., 12., 13., und 14. gesetzt, ach und am 8. Oje.#schwitz
Jetzt kommt's, ich hatte in der Nacht vom 13. auf den 14. einen ganz kälteempfindlichen U-Bauch, das heißt, bin immer wach geworden, wenn der Bauch frei, unbedeckt, war#kratz. Seit dem Hautspannen und Mensgefühl. 18. und 19. ganz leichte Blutungen, abends am 18. rosa, tagsüber 19. beim Toilettengang bräunlich, paar Tropfen. Sorry.#sorry
Am 22. keine Symptome, außer das Hose spackt und sich unangenehm anfühlt. Dachte schon ich hätte mir das alles bis jetzt eingebildet, wer weiß, vielleicht habe ich das auch #klatsch Heute wie gehabt, Hose eng, aufgepumpter Bauch, Symptome wie vor dem Eintreten der Mens.
Hätte ich das gewußt, hätte ich besser ein Zyklusblatt angelegt, verliert man ja den Überblick hier...#bla
Was meint Ihr denn dazu? Jemand ähnliche Erfahrungen? Wie geht es Euch?#liebdrueck
LG #herzlich Mira

Beitrag von juventas 23.03.11 - 19:20 Uhr

Hi!
Lustig mir geht es ähnlich.

ES am 14.ZT

Hatte Bienchen am12.14. und 15.ZT

Ab dem 22. Hose spackt und fühlt sich unangenehm an, Pickelbidung, Kopfschmerzen. Heute wie gehabt, Hose eng, aufgepumpter Bauch, Symptome wie vor dem Eintreten der Mens.

Erwarte heute schon die Mens, ist noch nix da. Laut ZB soll die Mens erst am Freitag kommen. Das warten macht mich wahnsinnig.
LG

Beitrag von myriah. 23.03.11 - 19:24 Uhr

Ja, ist und bleibt spannend. Drücke Dir ganz doll die Daumen.
LG Mira