Blöde Spritze....

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen Frauen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen und Unterstützung finden. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen.

Beitrag von schogun 23.03.11 - 19:06 Uhr

#aergerWollt heut morgen Cetroide spritzen, leider war die Spritze dicht und beim Drücken ist alles rausgelaufen, aber nicht dahin wo es hinsollte...

Also musste ich noch eine Spritzen (schade ums Geld).

Jetzt meine Frage, spritze Cetroide immer morgens um sieben, jetzt fehlt mir natürlich eine für Freitag. Habe Freitag aber erst um 8 Uhr einen Termin. Ist es schlimm, wenn ich Cetroide erst eine Stunde später spritze? Oder soll ich lieber morgen schon in die Kiwu?

Beitrag von cwallace 23.03.11 - 19:11 Uhr

Ich hab 2x mit Orgalutran downreguliert und da meine Ärztin sich nicht sicher war, wann die PU sein sollte... bin ich morgens zum US rein und danach direkt in die Apotheke und hab mir noch eine Spritze besorgt und als ich wieder zu Hause war sofort verabreicht und das war alles gar kein Problem!

Wenn Du aber auf Nummer sicher gehen willst rufe in Deiner KiWu an udn frage nach! Außerdem würde ich zur Apotheke gehen und die Spritze reklamieren... immerhin kostet die nicht nur einen 1,-€!

viele Grüße #winke

Beitrag von niccicasi 23.03.11 - 20:05 Uhr

Och, menno ... warum läuft bei uns immer alles so gleich????#schmoll

Hatte bei der ersten Spritzen auch ein ähnliches Problem ... ist zwar nicht alles daneben gegangen und ich konnte es mir trotzdem spritzen ....

Was hast Du denn für eine Packung gekauft??? Ich habe nämlich noch ganz viel über ... (Können uns ja treffen und ich geben sie Dir #huepf) Ganz ehrlich, Süße ... sooooo punktgenau habe ich die Spritzen nicht genommen ... wenn da eine Stunde zwischen liegt oder so ist das nicht schlimm ... hat ja bei mir alles geklappt. Aber ruf morgen mal im Kiwu an und berichte das. Dass die Spritze defekt war, würde ich auch auf jeden Fall sagen!!!

Drücke Dir fest die Däumchen und die Zehen!!!#herzlich

Beitrag von mellovestraumoga 23.03.11 - 20:12 Uhr

hallöchen,

ich bin gelernte pka und habe jahrelang in der apotheke gearbeitet, ich würde das problem auch in der apotheke schildern, meistens sind die firmen recht kulant und du bekommst ersatz.

viel glück weiterhin

Beitrag von madigaa 23.03.11 - 21:41 Uhr

Hi,
nö die Zeit dürfte kein Problem sein...meine docs wollten sogar immer,dass ich erst nach dem us-Termin spritze, da war auch manchmal über 2 std Abweichung von meiner Spritz-Tageszeit..
lg madigaa