warum haben manche hier nix besseres zu tun????

Archiv des urbia-Forums Liebesleben.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Liebesleben

Ob Liebeslust oder Liebesfrust, ob erotische Freuden oder "technische" Probleme: Hier ist Platz für Fragen, Sorgen und Tipps. Für das Thema Verhütung gibt es ein eigenes Forum Verhütung.

Beitrag von wie nervig 23.03.11 - 19:14 Uhr

Ich lese hier gern mal und geb auch gern Antworten,
weil die meisten Menschen die hier schreiben,
genau solche erwarten!

Aber warum sind manche User hier so ......
und geben nur Müll von sich?
Wenn man den Beitrag eines Users nicht toll findet
oder nicht nachvollziehen kann,
dann klickt doch einfach weg!!

Da müsst ihr doch nicht blöde Komentare abgeben!

Und genauso nervt das ellenlange privat Gequatsche in manchen
Threads #aerger
Leute,dafür gibt es die persönliche Nachrichten#klatsch

wie zb hier
http://www.urbia.de/forum/index.html?area=complete&bid=38&tid=3079005

hier könnte es so toll und informativ sein,
aber manche nehmen das als Funboard#contra

Beitrag von morena78 23.03.11 - 19:18 Uhr

ja stimmt, genauso nervig wie dieser thread hier.
hat mit liebesleben null zu tun!!!

Beitrag von lenamichelle 23.03.11 - 19:19 Uhr

Weißt Du was mich auch nervt?!?


Wenn man keinen arsch in der Hose hat und in schwarz schreiben muss:-p

Beitrag von happy_mama2009 23.03.11 - 19:25 Uhr

Warum bist du so feige in schwarz zu schreiben?


Warum manche nichts besseres zu tun haben? Weil manche Threads förmlich dazu einladen sich drüber lustig zu machen.

Beitrag von GENAURICHTIG 23.03.11 - 19:27 Uhr

Jaaaaa ich verstehe dich sooooooo gut. Man mag schon gar keine Fragen oder Diskussionen mehr starten weil es hier immer solche Labertaschen gibt...

Nur weil Ihnen etwas nicht passt an der Frage wird es gleich Nieder gemacht oder ins Lächerliche gezogen...

Total der Kindergarten... aber das ist halt was aus Urbia geworden ist... Traurig aber wahr...

Beitrag von happy_mama2009 23.03.11 - 19:29 Uhr

#ole#ole#ole

Auch wieder in schwarz.

Feige!

Beitrag von GENAURICHTIG 23.03.11 - 19:34 Uhr

Das hat nichts mit Feige zu tun, ich hab einfach keine Lust wieder zig PN zu bekommen von verwirrten Menschen... Leider schon oft genug erlebt.

Und wenn wir mal ehrlich sind hat der oder die TE doch durchaus recht, ob es sich nun lohnt dafür einen neuen Thread aufzumachen sei mal dahingestellt.

Beitrag von happy_mama2009 23.03.11 - 19:39 Uhr

Es gibt bei Urbia eine tolle Funktion die nimmt man, wenn man keine PN´s von fremden MItgliedern haben will, sondern nur von Freunden. #aha

Ausrede = Fail!


Und nein, sie hat nicht recht, denn sie muss sich die "nebendiskussionen" ja nicht durchlesen, und kann, wie sie fordert, einfach wegklicken.

Beitrag von GENAURICHTIG 23.03.11 - 19:47 Uhr

Diese Funktion ist mir durchaus bekannt, trotzdem Danke für den Hinweis.

Ich bin aber auch sehr aktiv im Marktplatz, da ist es dann wieder nicht hilfreich wenn man PN´s nicht von Fremden erhalten kann.

Ist ja auch nicht böse gemeint gewesen von mir, ich finde halt sie hat recht und na klar hast du recht mit der Aussage man müsse die Nebendiskussionen nicht lesen.

Ein bisschen nervig ist aber schon wenn man wirklich auf nennenswerte Antworten hofft :-)

Beitrag von happy_mama2009 23.03.11 - 19:48 Uhr

Ja, kann nervig sein, kann aber auch lustig sein. ;-)

Ausserdem merkt man ja meistens nach ein zwei Antworten ob der "Zweig" ernst ist oder nicht.

Beitrag von wie nervig 23.03.11 - 19:50 Uhr


danke,das es hier eine gibt,
die versteht was ich meine#pro

Beitrag von armyofme 23.03.11 - 19:40 Uhr

Höhö. "Das ist aus urbia geworden"??? Das war doch schon immer so.
Dass hier auch gelacht wird, wenn etwas merkwürdige Fragen gestellt werden.

Und ausserdem musst du dich nicht aufregen, du kannst wegklicken.

Shreddern ist na klar doof, aber letztlich betrifft es dich ja nicht, denn es wird dann nciht mehr auf die eigentliche Frage geantwortet.
Soll meinen, der Fragesteller wird doch mit dem Spass an der Seite gar nicht konfrontiert.
Es sei denn, er liest das alles nach und ärgert sich dann. UNd dazu zwingt ihn niemand.

Ich shreddere gern mal, wenn es sich ergibt, das ist keine böse Absicht, sondern ein Vergnügen mit einem oder mehreren anderen Usern.
Ich antworte aber auch gern auf Thread, auch auf dumme Threads.

Man sieht es an diesem hier.

Beitrag von xxtanja18xx 23.03.11 - 19:30 Uhr

#bla#bla#bla#gaehn#gaehn#gaehn




#augen#augen


Na sowas kann man sich dann auch sparen....und erst recht wenn man keinen Arsch in der Hose hat und in schwarz schreibt#rofl#rofl

Beitrag von wie nervig 23.03.11 - 19:49 Uhr


Ob in schwarz oder grün,oder blau,...
das ändern ja an den Tatsachen nix#klatsch

Hier werden teilweise so bescheuerte Antworten geben,das man sich nach dem Alter der User fragt!
klar,kann man sicher über manche Threads hier lachen,aber muß man es dann auch schreiben??

Ich denke,die Anonymität des Internets macht möglich,
ist doch die Frage,würdet ihr im real Leben genauso reagieren?
Wenn zB eine Freundin sowas fragen würde?

Und dieses private Gequatsche,interssiert doch auch blos die betroffenen,
dann telefoniert doch oder sonst was!
Es nervt nämlich,wenn man nach richtigen Antworten sucht,
erstmal euren Blödsinn zu lesen!

und wie hier schon jemand schrieb,ich hab keine Lust auf endlose pn´s
klar,kann man blocken,kann ich mir aber auch sparen!

Beitrag von happy_mama2009 23.03.11 - 19:50 Uhr

#rofl#rofl#rofl
Ich finds ja schon fast süss wie du dich darüber aufregst! Echt!

*gutschiiiiiiiiiigutschiiiiiii guuuuuuuuuuu*

Beitrag von wie nervig 23.03.11 - 19:52 Uhr

*gutschiiiiiiiiiigutschiiiiiii guuuuuuuuuuu*

so kannst mit deinen Kindern sprechen,oder biste zu ner richtigen Diskussion nicht fähig??


Ich reg mich nicht auf,ich sag nur sachlich meine Meinung

Beitrag von happy_mama2009 23.03.11 - 19:54 Uhr

Ohhhhh werden wir zickig?? Du armes Mädel du. #flasche


Doch dazu bin ich fähig, aber nur mit Menschen die zu ihrer Meinung stehen und deren Meinung mich tatsächlich interessiert.

Beitrag von wie nervig 23.03.11 - 20:06 Uhr


upps,bist du lustig

wenn das bei dir zickig ist,dann tust du mir leid#augen

Naja,und warum antortest du hier,wenn du nicht fähig bist zu
diskussieren und es dich ja auch nicht interessiert??

Willst sicher vor den anderen toll dastehen,was

Beitrag von happy_mama2009 23.03.11 - 20:09 Uhr

"Willst sicher vor den anderen toll dastehen,was "

Das hab ich nicht nötig, da es mir relativ egal ist was andere von mir denken.

Weil ich es genial finde, mich jetzt über dich lustig zu machen.

Weisst du, zu meinem Sohn sag ich immer: "Lass dich doch nicht ärgern, dann wird den anderen schnell langweilig."

Beitrag von wie nervig 23.03.11 - 20:16 Uhr


nee,du versucht hier schon ne Show abzuziehen,
aber bitte,wenn du das brauchst

wenn du meinst du mußt dich über mich lustig machen,machs doch
hast anscheinend sonst nix zu tun
ich kann damit gut leben

und mich ärgert das nicht im geringsten,
da muß schon mehr passieren,das ich mich ärger:-p

Beitrag von happy_mama2009 23.03.11 - 20:19 Uhr

#gaehn

#winke

Beitrag von wie nervig 23.03.11 - 20:21 Uhr


siehst,da fällt dir nix mehr ein,was?

geh schlafen und überlegt dir weitere tolle Sprüche

Beitrag von happy_mama2009 23.03.11 - 21:05 Uhr

Wenn es dich nicht ärgern würde, würdest du gar nicht auf meine Beiträge antworten.

Beitrag von thea21 23.03.11 - 20:24 Uhr

Schämt euch Mädchen. Aber echt.

Unter aller Kanone.

Nehmt euch ein Beispiel.

An mir!

Beitrag von simone_2403 23.03.11 - 21:15 Uhr

#schock


#zitter


#rofl