hallo alle zusammen

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von taddy18 23.03.11 - 19:14 Uhr

Also ich bin in der 39 ssw war gestern bei fa und auf dem ctg waren 4 wehen bis 40 hoch und mumu ist finger größe offen denkt ihr es dauert noch lange meine Familie sagt es geht die nächsten tage los den ich sehe sehr gut aus im Gesicht stark durch blutet und so.

heute abend wieder ein gaaaanzzz harten bauch auch in abständen von 15 min doch sonst keine beschwerden #zitter#zitter

liebe grüße taddy 39ssw

Beitrag von repumuck 23.03.11 - 19:24 Uhr

Kann alles od nichts sein ich htte 2 Wochen einen 2 Fingerdurchlässigen Mumu :D
Unt ständig diese ollen Übungswehen, konnte keine Nacht mehr richtig schlafen ^^