wer verhütet hier mit Persona```??

Archiv des urbia-Forums Verhütung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Verhütung

Pille, Kondom oder doch Spirale? Im Laufe der Jahre probieren die meisten Frauen verschiedene Methoden der Verhütung aus. Da tauchen eine Menge Fragen auf, für die hier der Raum ist. Übrigens: Medikamente und Verhütungsmittel dürfen bei uns nicht weitergegeben werden.

Beitrag von ggtanzmaus 23.03.11 - 19:20 Uhr

Ich wollte mal fragen wie kann man den zurück stellen brauch man da ein extra stäbchen???

Beitrag von schneckenfrau80 24.03.11 - 00:40 Uhr

Hallo...

Nein, zum zurückstellen brauchst Du kein Extra Stäbchen...kann ein ganz normales unbenutztes und sogar schon abgelaufenes sein...

Ich habe meinen Persona auch schonmal zurückgestellt...weiß jetzt aber nicht mehr wie...steht aber in der Beschreibung bzw.auf der Internet Seite von Persona...

LG, Jessica