Gebärmutterschleimhaut,Hilfe!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von 11.03 23.03.11 - 19:22 Uhr

Hallo!!

ch mache mir ein bisschen Sorge!!
Am 16.03. haben meine komischen Blutungen angefangen!!
Na ja habe auch ziemliche Schmerzen gehabt,die waren gestern echt Stark!
SST negativ!!

Heute war ich bei meinem FA,während der Untersuchung sagte er, mhh das hier sieht aber nach einer Fruchthülle aus,dass kann aber laut Gebaärmutterschleimhaut nicht sein,denn die ist wohl weg!1

Ein SST war auch bei ihm negativ,er wollte mich jetzt ins KH einweisen,da irgendwas mit meinem Bauch nicht stimmt!!

Es zieht so dolle und das Gefühl als ob mein Unterleib brennt ist schon heftig!!

Jetzt soll ih ihn wegen der Blutergebnisse gleich anrufen!!

Jetzt habe ich aber Angst,dass ich gar keine Kinder mehr wegen meiner Gebärmutterschleimhaut haben kann,wann baut die sich denn wieder auf??

lg A:-(

Beitrag von 1982waiting 23.03.11 - 19:25 Uhr

Die Schleimhaut baut sich jeden Monat neu auf!!
Keine Sorge deshalb....ev ist sie auchnicht ganz abgegangen...
ich drück dir die Daumen, dass du gute News bekommst!!! Gib Bescheid, was beim Bluttest rauskam!!
Hatte die Situation auch schon...bei mir wars leider nichts...wurde ein Abgang:(
Drück dir deshalb umso mehr die Daumen!!!

Beitrag von myriah. 23.03.11 - 19:29 Uhr

Hallo,
Herrje, Du Arme.
Versuch Dich, auch wenn das sehr schwierig ist, nicht verrückt zu machen. Ich denke schon das sich die Gebärmutterschleimhaut wieder aufbaut. Wie lange das dauert solltest Du den Arzt mal fragen. Ich glaube das es normaler Weise recht schnell geht, weil das ja ein sehr gut durchblutetes Gewebe ist.
Ruf den FA an, lasse Dir alles erklären, was Du wissen möchtest und dann melde Dich noch mal, wenn Du magst.
Alles Gute- LG Mira

Beitrag von jemily83 23.03.11 - 21:40 Uhr

was sagt der Arzt , neugierig?

lg