kuchen ist fertig :D *silopo*

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von kutschelmutschel 23.03.11 - 19:24 Uhr

so, ich bin gerade voll stolz auf mich :-D

trotz dauerübelkeit habe ich mich dazu durchgerungen, einen kuchen zu backen :-)
den kindern und dem manne zu liebe...für ihn wird es eine überraschung, wenn er von der spätschicht heim kommt :-)
nun duftet es hier verführerisch nach kuchen #schwitz
und mir ist soooooooooo übel...das ist gemein #rofl

ich werd den morgen früh mit männe und kindern anschneiden...schei*** auf die übelkeit

so, wollte nur mal meine freude rausschreiben ^^

Beitrag von lisabonita 23.03.11 - 19:30 Uhr

Ich habe für meinem Männe der auch sehr spät von der Arbeit Heim kommt Kuchen (Fruchtboden) gebacken. Morgen Nachmittag wirds den geben...denn er hat morgen frei.

LG Nancy 38+4

Beitrag von kutschelmutschel 23.03.11 - 19:32 Uhr

lasst es euch schmecken #huepf

Beitrag von flummi1988 23.03.11 - 19:32 Uhr

hey, ich bin auch grad mit dem Backen fertig :D:D:D
hatte heute morgen schon die Idee aber keine Lust
und nun hab ich ihn doch gemacht, einen leckeren Butterkremkuchen ;)

Beitrag von kutschelmutschel 23.03.11 - 19:33 Uhr

klingt voll lecker :-)

lasst ihn euch schmecken :-)

Beitrag von cico77 23.03.11 - 19:33 Uhr

bin auch gleich fertig mit kuchen machen :-) hab ein Obstkuchen gemacht mit viiiiieeeeelllll sahne dann :-)))

Beitrag von kutschelmutschel 23.03.11 - 19:34 Uhr

hihi was man hier für backkünstler findet :-D

Beitrag von crazyberlinerin 23.03.11 - 19:36 Uhr

ich möchte auch einen kuchen essen :(
würde mich sogar jetzt hinstellen und noch backen...

deine übelkeit wird bestimmt vergehen ;)

ich wünsch dir alles gute und guten appetit an euch ;)

lg sarah ET+3

Beitrag von kutschelmutschel 23.03.11 - 19:41 Uhr

ich zähle jeden tag, das die übelkeit aufhört #rofl und immer wenn ich denke, ha! heut gehts mir gut...nischt is...sie kommt unerbittlich ^^

Beitrag von crazyberlinerin 23.03.11 - 19:45 Uhr

ohjeeee das glaub ich dir!!!

der tag wird kommen :D da gehts dir supi

ansonsten versuch doch mal was dagegen zu unternehmen! oder hast du schon irgendwas ausprobiert?
ich hatte zum glück nicht sooooo viel damit zu tun... zwar mehr als bei meinem großen... aber ich musste nicht brechen, mir war immer nur übel.

Beitrag von xxbeexx 23.03.11 - 19:36 Uhr

huhu,

habe heute mittag auch Kuchen gebacken.

Einen Fantakuchen#mampf yummy

Beitrag von kutschelmutschel 23.03.11 - 19:40 Uhr

so einen habe ich auch gebacken :-)

Beitrag von neuhier2011 23.03.11 - 20:23 Uhr

ich backe grad Schokomuffins für meine kleine Maus.#mampf
Sie wird morgen 1 Jahr alt und in der Spielgruppe gibts eine kleine Feier für sie?

Mmjam und wenn gleich die ersten aus dem Ofen kommen werden wir gleich welche essen. :-p

VLG
Jessica