wahrscheinlich tausendste frage zum zyklusblatt- wie anlegen?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von angi1986 23.03.11 - 19:25 Uhr

Hey
ich überlege ein zyklusblatt anzulegen ...wollte es erst nicht machen um mich nicht verrückt zu machen.
hab da ein paar fragen zu...
kann man mit dem zyklusblatt sehen ob man einen eisprung hatte? steht das dann da nachdem die temperatur jeden tag eingetragen wurden? oder muss ich das anhand der temperatur dann selber rausfinden???
muss ich immer zur selben zeit messen und kann ich das auch abends machen???
Wo messe ich eurer Meinung nach am besten für ein richtiges Temperaturergebnis?
Bin in dem Punkt ein absoluter Nullpeiler und hoffe ihr könnt mir helfen,,,

Beitrag von shiningstar 23.03.11 - 19:28 Uhr

Schau mal oben mittig unter "Services" --> Zykluskalender.
Da findest Du Antworten auf alle Deine Fragen ;-)

Beitrag von angi1986 23.03.11 - 19:31 Uhr

daaaaaaanke :-)

Euch allen viel Glück beim Schwanger werden