geht es euch auch so

Archiv des urbia-Forums Frühes Ende.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Frühes Ende

Manche Schwangerschaft geht leider vorzeitig zu Ende. Es kann helfen, sich hier mit anderen über das Erlebte auszutauschen; aber auch Fragen zu medizinischen Themen sind willkommen. Hilfreich können auch diese urbia-Artikel sein: Fehlgeburt und Sternenkinder.

Beitrag von nadjas-48 23.03.11 - 19:25 Uhr

hallo
nach meiner Stillen geburt, ist mein kinderwunsch noch größer. Haben angefangen wieder zu basteln, meine Mens sollte eigentlich am 21.3 kommen bis jetzt noch nicht, habe auch schon getestet am 22 leider negativ. Hab das Gefühl die Sehnsucht nach einem Kind frisst mich innerlich auf. Vermisse auch meinen kleinen Engel auch so sehr, wäre jetzt eine Woche vor Et.
lg Nadja

mit Ben Luka#stern (22SSw) tief im Herzen#herzlich

Beitrag von muhle 23.03.11 - 23:18 Uhr

es tut mir leid,das auch du so eine schreckliche erfahrung machen musstest#liebdrueck
kann es sehr gut nachemfinden:-(
mein wunsch war danach auch sehr groß,bin dann nach 3monaten wieder ss gewesen#verliebt
und musste auch meine kleine hergeben:-(,der wunsch ist noch da,aber die angst auch und sie überwiegt dem wunsch#schmoll da meine angst viel zu groß ist noch ein kid hergeben zu müssen#heul

aber der gedanke ist ständig im kopf

eine #kerze für deinen kleinen

steffi mit6en fest an der hand#verliebt mick#verliebtstill geb.26.ssw:-( und miley#verliebtgeb.25.ssw durfte nur 2std leben:-(

Beitrag von honeyfoot 24.03.11 - 09:06 Uhr

Hallo Nadja

Ja, uns geht es ganz genauso...

Nach der stillen Geburt unseres zweiten Sohnes im August war für uns klar, wir wollen es bald wieder versuchen.
ich wurde auch total überraschend Ende Nov wieder SS, aber der Krümel ist nicht weiter gewachsen und ich hatte im Jan eine AS.

Mal sehen, wie es jetzt weitergeht... aber wirklich verhüten will ich auch nicht, weil wir uns ja eigentlich ein Kind wünschen...
Der Wunsch ist auf jedenfall wirklich riiiiiiiiiiiiiiiiiiesengroß und ich werd total neidisch, wenn ich andere Schwangere auf der Straße sehe: auf deren Baby im Bauch und deren unbeschwerte SS #aerger

LG honeyfoot

Beitrag von dydnam 24.03.11 - 09:56 Uhr

Ja, dieser Neid ist so zermürbend. Ich muss sogar zugeben, dass es bei mir teilweise sogar wirklich Missgunst ist. #schmoll Aber was soll man machen, wenn die Gefühle so ticken...

Beitrag von dydnam 24.03.11 - 09:54 Uhr

Ich hatte zwar keine Stille Geburt, aber leider doch wieder mal eine frühe FG. Und ja, der Wunsch nach einem Kind ist einfach unendlich groß. Sogar so groß, dass ich bereit bin, den Rat der Ärzte zu ignorieren, und statt 2 Zyklen nur einen Zyklus zu verhüten. Dummheit? Vielleicht. Aber meine Sehnsucht ist einfach zu groß, dieses innere Aufgefressenwerden, das du beschreibst, trifft es auf den Kopf. Jedesmal wenn wir im ersten Zyklus nach der AS verhütet haben, dachte ich nur, dass sich das so falsch anfühlt, dass ich das eigentlich gar nicht will.

Und ich weiß, dass eine schnelle erneute SS mir sehr stark über die FG hinweghelfen würde.

Liebe Grüße

Mandy mit
Silas (*06.12.08) und Tamino (*12.06.10) an der Hand und 3 #stern (Okt. 2007, April 2009, Februar 2011) im Herzen

Beitrag von dia111 24.03.11 - 10:56 Uhr

Hallole,

mir geht es genauso.

Nach zwei FG und einer STillen Geburt, haben wir eigentlich gesagt, das wir es nicht nochmal versuchen.
Doch mein KiWu ist einfach noch größer geworden und so will ich garantiert nicht abschließen.
Haben zwei Mon gewartet und haben diesen ZK offizell wieder gestartet.

Aber mein ZK ist leider immer noch unregelmäßig,aber was solls.Wir machen uns jetzt keinen Druck mehr, entweder es klappt oder eben nicht.

Aber die Sehnsucht ist so stark.... ich hätte noch 4 Wo bis zu meinem Et von Mia Isabella, und im Oktober ist leider erst die Beerdigung, und bis dahin möchte ich doch gerne wieder SS sein.... und hoffentlich ein Gesundes Baby im Arm halten.

Den für meinen Mann (mußte ihn schon für diesen weitern Versuch überzeugen) ist das definitiv der letzte Versuch.

Wünsch dir alles alles Gute

LG
Diana