jetzt verstehe ich gar nix mehr

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von bikerbiene81 23.03.11 - 19:27 Uhr

also jetzt wird mir das alles zu kompliert.
Wie kann das den sein? Schaut euch mal bitte mein ZB an..


http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/946450/576101


bin auch neu hier,und wurschtel mich noch so durch ;)
aber müsste der eisprung nicht eigentlich am 28. rum kommen, so wie per Eisprungkalender berechnet?

oder liegt es an der erkältung,( sonntag erbrechen, vermutlich magen darm) erhöhte temperatur? wie soll ich weitermachen???
wollte eigentlich ab dem 24.3. Ovu machen...

LG #winke

Beitrag von regi1986 23.03.11 - 19:37 Uhr

Ich denke die Temperaturen waren durch Krankheit verfälscht. einfach weitermessen. Am besten noch ZS beobeachten. Dein ES kommt bestimmt noch.

Beitrag von bikerbiene81 23.03.11 - 19:40 Uhr

ja dan mache ich mal weiter. ES zur regel recht ungewöhnlich...komsich alles... ;(... ZS ist etwas.