frage ween brust

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von mahboula 23.03.11 - 19:29 Uhr

hallo ohr lieben...

ich bin jetzt in der 7.ssw und meine brüste sind jetzt schon bald ein körbchen größer#schmoll

mus dabei sagen das ich im feb einen abort hatte und meine brüte da schon angefangen ist zu wachsen...
jetzt habe ich natürlich angst das sie immer und immer größer wird..#schmoll

lohnt es sich jetzt ne BH größe mehr zu kaufen (uch meine mehrere b-hs)
oder vielleicht nur 3 und dann wenn sie dann noch mehr wachsen sollten wieder neue???

wie habt ihr das gemacht und ist das normal schon so früh?#kratz

glg mahboula

Beitrag von wartemama 23.03.11 - 19:32 Uhr

Ich habe mir ca. in der 8 Woche Schwangerschafts-BH von Anita gekauft, weil meine BHs auch alle schon zu eng waren.

Die kann ich empfehlen - total angenehm zu tragen und sie wachsen mit. ;-)

LG wartemama

Beitrag von mahboula 23.03.11 - 19:34 Uhr

danke dir das ist ja toll bin gar nicht drauf gekommen...

kannst du mir sagen wie teuer die waren?

glg

Beitrag von wartemama 23.03.11 - 19:38 Uhr

Irgendwas zwischen 40,00 und 45,00 Euro.... ganz genau weiß ich das nicht mehr.

LG wartemama

Beitrag von traumkinder 23.03.11 - 19:33 Uhr

lohnt überhaupt nicht jetzt schon einen zu kaufen #rofl

ich hab schon gar keinen mehr an, weil ich alle paar tage einen neuen bräuchte #rofl

hol dir ein bustier, das ist am einfachsten oder eben oben ohne ;-)

Beitrag von repumuck 23.03.11 - 19:34 Uhr

Ja bei mir auch schon.... war nach der Geburt endlcih wenigstens wieder bei D aber nu kann ich wieder die Stillbhs tragen, weil ich bin schon wieder bei E

Es kommt drauf an, willst du stillen? Wenn ja würde ich mit dem Bahs eindecken erst 1 Woche nach entbindung anfangen, da war dann der milcheinschuss und die größe bleibt dann erstmal ^^

Bis dahin kann noch viel passieren, was das wschstum angeht und ich würde nur das nötigste holen ^^

Beitrag von anyca 23.03.11 - 19:34 Uhr

Ich hab mir einige bequeme Sport-Bustiers geholt für die Schwangerschaft, da brauchte ich nicht ständig neue BHs.

Beitrag von manana85 23.03.11 - 19:38 Uhr

Bin von 70C auf 75E bis jetzt :-) Kaufe mir immer nur 1 BH, bis er nicht mehr passt! Lohnt sich sonst nicht!
In meiner 1.SS hatte ich in der Stillzeit von B auf DD :-D
LG, Denise 18.SSW