Fett positiver Ovu an NMT+1...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von widderbaby86 23.03.11 - 19:29 Uhr

Hallo,

ich bin heute einen Tag über... Normal kriege ich meine Mens immer total pünktlich.. Habe heute mittag mal einen Ovu aus Spaß gemacht und der war fett positiv...
Hatte das wer von euch auch schon mal und wart ihr da schwanger oder eher nicht?
Ich war die letzten Tage etwas erkältet. Könnte es auch daran liegen, dass sich alles verschiebt??

Danke euch, Steffi

Beitrag von wartemama 23.03.11 - 19:36 Uhr

Das LH steigt vor der Mens auch gerne noch einmal an - wenn Du NMT+1 bist, würde ich doch mal testen? ;-) #klee

Durch eine einfache Erkältung sollte sich eigentlich nichts verschieben.

LG wartemama

Beitrag von bintia08 23.03.11 - 20:03 Uhr

Habe noch so viele Ovus da das ich ab und zu mal einen machen (aus spaß orakel). Naja da ich ja schwanger bin sind die immer sowas von fett Positv das die Farbe schon fast in schwarze geht.
Habe in dem Zyklus als ich schwanger wurd auch orakelt. Seit dem ES sind die ovus nie richtig negativ geworden aber auch nicht wirklich Positiv (hatte bis es+18 oder 19 ein nagtives orakel). Und auf einmal ein richtig Fett positives ;-).....

Kann alles sein oder auch nichts. Mein Tipp mach ein sst !

Lg Bintia mit#stern#stern#baby uuuund #ei