kostenlose sw test... musste so lachen!!! frühere methode von oma

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von princesska 23.03.11 - 19:30 Uhr

also hab von meiner oma erfahren wie man früher herausfand bei kinder wunsch ob man sw ist oder nicht#kratz

und zwar man nam eine knoblauch zehe wickelte sie in ein tuch und schiebte sich unten rein#zitter(lecker) durch den embrio halt hatte man dan knoblauch geschack im mund. wen man nicht sw war hatte man kein geschmack :-(


kann mir das garnicht vorstellen... -. möchte dasnicht einere
ausprobieren+ der kein sw test zuhand hat??? (scherz)..


was haltet ihr davon:-p

Beitrag von line111 23.03.11 - 19:33 Uhr

haha das hab ich ja noch nie gehört :-D
aber lustig mal zu erfahren auf welche gedanken man so kommen kann (heute wohl hoffentlich nicht mehr ;-)
lieben gruß
line#klee

Beitrag von myriah. 23.03.11 - 19:40 Uhr

Hi,
Finde ich super! Habe auch beim lesen gelacht... Ja man weiß es nicht, manchmal ist an den "alten" Metoden auch was dran... Nö probieren möchte ich das nicht.
Grüße an Deine Omi.

Beitrag von care88 23.03.11 - 19:42 Uhr

hahaha, wie geil...

ja, die damen waren früher noch erfinderisch...finds echt super...ich meine, würde es jetzt nicht unbedingt ausprobieren aber trotzdem daumen hoch #pro an deine omi...:-)

Beitrag von coringel 23.03.11 - 19:43 Uhr

... und das Kind kommt dann mit "Knoblauchzehen" auf die Welt...:-p

Beitrag von care88 23.03.11 - 19:46 Uhr

#rofl

Beitrag von jassyhh83 23.03.11 - 20:10 Uhr

#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl.....HILFE ich kriege mich nicht mehr ein!!!!

Beitrag von jassyhh83 23.03.11 - 20:15 Uhr

Genial !!!!

Deine Omi weiß halt wie es geht....:-p
Also ausprobieren würde ich es noch nicht mal wenn es die einzige Methode wäre um heraus zufinden ob man #schwanger ist.
Ich meine wenn ich das tun würde und nicht #schwanger bin dann hab ich kein Knoblauch Geschmack im Mund.....aber mein Freund wird dann wohl abends diesen Geschmack haben....WAAAHHHH....Nicht dass er denkt dass er an ein Döner nuckelt...#rofl#rofl

LG:-p