True Blood...

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von yarists 23.03.11 - 19:31 Uhr

hab die ersten zwei Staffeln gesehen.Fang jetzt mit der Dritten an.Bin hin und weg#verliebt
Beim letzten mal hat jemand geschrieben das ich warten soll bis Eric (Alexander Skarsgard) kommt...
so jetzt hab ich ihn gesehen "Alter Schwede" der ist ja mal der Hammer aber mit den kurzen Haaren.Dann ist der auch noch mit Kate Bosworth zusammen.Die sind ja beide zu schön für diese Welt.
Jason Stackhouse (Ryan Kwanten) ist von der Rolle her echt jetzt schon die ober Kanone ich schmeiß mich weg wenn der anfängt zu reden.
Bin ja voll hin und weg komme mir vor wie 12;-).
lg Anika

Beitrag von daylana 23.03.11 - 19:35 Uhr

Hi,

ich habe auch gerade Staffel 3 gesehen und warte sehnlichst auf das neue Buch....
UND ich freue mich schon auf Staffel 4 denn da passiert das wo ich mich doch so sehr drauf freue.


Eric #verliebt

LG

Tanja

Beitrag von yarists 23.03.11 - 19:52 Uhr

was denn?

Beitrag von daylana 23.03.11 - 20:02 Uhr

Wers nicht wissen will nicht weiter lesen



















































































































Unerwarteterweise gerät auch noch Sookies Gefühlsleben völlig durcheinander. Nach der Trennung von dem Vampir Bill hatte sie gehofft, eine Weile das Single-Dasein genießen zu können. Da gabelt sie auf dem Heimweg von der Arbeit in der Silvesternacht einen halbnackten, anscheinend geistig verwirrten Vampir auf, der sich als Bills Chef Eric entpuppt. Durch den Fluch einer Hexe hat Eric jede Erinnerung an sein früheres Leben verloren. Sookie nimmt ihn vorübergehend bei sich auf und erlebt eine Überraschung. Der Verlust seines Gedächtnisses hat den vorher unausstehlichen, arroganten Eric in einen durchaus liebenswerten Kerl verwandelt, dessen Charme sich Sookie nur schwer entziehen kann.

Was dann passiert muss ich nicht sagen oder...

Beitrag von yarists 23.03.11 - 20:07 Uhr

ohhhhhhhhhhhhhh... das wird ja immer besser#huepf

Beitrag von sterni84 23.03.11 - 19:55 Uhr

Hallo!

Ich glaube ich hatte dir das geschrieben.

Na und? Ich hab nicht zuviel versprochen oder? Eric ist der Hammer.

Ich freu mich schon sehr auf die 4. Staffel - da wird es nämlich noch VIEL mehr Eric geben.

LG Lena

Beitrag von yarists 23.03.11 - 20:00 Uhr

"Eric ist der Hammer" aber echt eh;-).Der hat ein Blick drauf.Der ist aber auch recht groß? bestimmt über 190cm oder täusche ich mich da?
lg Anika

Beitrag von sterni84 23.03.11 - 20:06 Uhr

Nein, ich glaube da täuschst Du dich nicht!

Hach, ich liebe große Männer #verliebt

Beitrag von yarists 23.03.11 - 20:10 Uhr

ich eigentlich auch;-) komischerweise ist mein Mann aber nur 176cm ich bin selbst 170cm.Wo die Liebe hinfällt.

Beitrag von schneuzel83 23.03.11 - 19:57 Uhr

Jahaaa seufz und bald kommt die vierte Staffel!!!

Und heute kam ENDLICH Band 10.... ach was freu ich mich aufs Lesen!!


Gruß

Beitrag von jarmina 24.03.11 - 13:45 Uhr

Hi,

viel Spass beim Lesen, der Band war ganz gut. Ich muss noch bis Mai warten, bis endlich Band 11 kommt.

Liebe Grüße

Jarmina

Beitrag von nurina 23.03.11 - 20:03 Uhr

Habe bisher nur einige Folgen durcheinander aus Syfy gesehen und mir dann bei Weltbild die ersten drei Bücher für 12,99€ geholt und letzte Woche dann die erste Staffel auf DVD für 16,99 bestellt und weil es so schön war habe ich mir das 4. Buch auch noch bestellt. Hoffe die DVDs kommen bald!!!!! Bin auf alle Fälle voll infiziert!!!!!!

Beitrag von yarists 23.03.11 - 20:14 Uhr

Bis vor letzter Woche wusste ich garnicht das es die Serie gibt! hab sie durch zufall auf RTL2 gesehen und bin seit dem hin und weg.Die Bücher muß ich mir auch noch besorgen.Mein Mann muß schon grinsen.. "sind wir wieder 12" hat er mich schon gefragt:-p

Beitrag von zwerg76 26.03.11 - 09:57 Uhr

Haha mir geht es genauso..Ich hab alle 3 Staffeln in weniger als einer Woche geguckt - ich konnte nicht mehr aufhören..Und Eric..#verliebt da frag ich mich echt wie alt ich bin..LOL..

Eric und Sookie zusammen - perfekt..

Ich hab mir jetzt sogar die Bücher geholt (erstmal die ersten vier - weil das vierte wohl eine vielversprechende Duschszene enthält ) LOL..nur die Bücher sind sowas von klein geschrieben bzw. gedruckt...trotz großer Motivation komm ich nicht gut voran..

Viel Spaß bei der letzten Staffel...es wird immer besser..#winke