Milumil 2

Archiv des urbia-Forums Stillen & Ernährung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Stillen & Ernährung

Muttermilch oder Flasche? Was schmeckt kleinen Kindern aufs Brot? Hier könnt ihr Fragen zur Säuglings- und Kleinkindernährung, aber auch zu eurer eigenen Ernährung während der Stillzeit stellen. 

Beitrag von nira2010 23.03.11 - 19:32 Uhr

Hallo

Vor ein paar Tagen war dieser Rückruf.
Die Milumil 2 ist ja laut Tabelle nicht betroffen.

Zu meiner Frage:
Meine Schwester ihr Kleiner 8 Monate bekommt die 2er Milch,seit er sie bekommt (seit diesen rückruf) hatt der Kleine Durchfall/Wässrigen Stuhlgang.

Jetzt fragt sie sich ob es an der Milch zusammen hängt ?!
Voher hatt er eine andere Milch bekommen.
Seit einer woche bekommt er die Milumil 2 .

Beitrag von gutgehts 23.03.11 - 19:37 Uhr

Hi,

das kann mit dem Milchwechsel zusammen hängen!
Wir mussten am Anfang auch 3 Mal wechslen und sie hatte auch jedesmal leichten Durchfall, was sich aber wieder gegeben hat!

Würde das noch etwas beobachten, vielleicht verträgt er auch ganz einfach die Milch nicht! Ganz unabhängig von diesem Rückruf!

LG
Lydia