Möchte meine Freude mit euch teilen :))

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von tusari85 23.03.11 - 19:34 Uhr

Hallo ihr lieben,

wir waren heute einkaufen und haben ganz ganz tolle sachen geholt :))

Wir haben jetzt endlich einen Kinderwagen #huepf von abc design turbo 6 toffe hat jemand erfahrung mit dem ?? Maxi Cosi haben wir von Römer geholt auch ganz toll. Habe auch schon Flaschen und so geholt werde ja stillen aber man braucht ja auch flaschen die habe ich alle von avent geholt und die schnullis auch von avent.

Wickeltasche, Baby mäxchen schlafset , Tücher, Kucheltiere und Babyphone von avent mit musik und raum erfrischer :))

Das Kinderzimmer werden wir diese Woche bestellen (ich weiss, wir sind spät dran)

Wollte nur meine Freude mit euch teilen :-)

lg
tusari #winke

Beitrag von laila1984 23.03.11 - 19:54 Uhr

Super, freu mich für dich! Kenne mich mit Kinderwagen nicht aus. Habe mir den Teutonia mal angeschaut..Der war toll, aber teuer.

Wenn bei mir beim nächsten Termin alles ok ist, werde ich auch mal nach nem Kinderwagen schauen.

Alles Gute!

Laila 19+1

Beitrag von tusari85 23.03.11 - 20:42 Uhr

Danke dir :))