Sonntag Bienchen und am Dienstag ES Tag

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von lillebi82 23.03.11 - 19:35 Uhr

#winke Was meint ihr,haben am sonntag bevor mein Mann auf Montage fährt noch ein Bienchen gesetzt und am Dienstag war der Es Tag.Wie hoch sind die Chancen das es geklappt hat.Das Bienchen von Freitag reicht bestimmt nicht mehr.#danke

Beitrag von dolphinxx 23.03.11 - 19:39 Uhr

1-2 Tage VOR ES ist man am fruchtbarsten, also alles gut...Bienchen sitzt gut.

Beitrag von line111 23.03.11 - 19:39 Uhr

kann noch klappen ich meine spermien können 3 -5 tage überleben
ich drück euch ganz feste die daumen
Viel glück#klee
Line