irgendwie komisch...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von melani85 23.03.11 - 19:38 Uhr

Hallo Mädels,

ich bin nun in der 19.SSW und seit ein paar Tagen verspühre ich so nen komischen Druck. Ist als wie wenn ich was in der Mumu hätte und beim gehen bzw Treppensteigen würde es rauskommen wollen.

Habe zwar auf die Mutterbänder getippt dies fühlte sich bisher aber anders an.

Nach dem aufs WC gehen ist es am schlimmsten, da tuts dann auch weh wenn ich mich nur hinsetzen muss.

Wisst ihr vielleicht was das sein könnte?

danke und lg
Melani

Beitrag von repumuck 23.03.11 - 19:45 Uhr

Vlt liegt der Krümmel komisch

Aber wenn es oft am Tag auftritt und anhält, geh einfach mal zum Arzt und lass drüber gucken, der weiß genau was los ist ^^

Beitrag von manana85 23.03.11 - 19:52 Uhr

Huhu, habe ich auch ab & zu, könnten auch die Harnleiter sein, manche Babys drücken die ungünstig ab, musst du deinen Gyn mal fragen!!!
LG Denise mit Bauchtanz-Zwerg 17+1