hilfeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von care88 23.03.11 - 19:39 Uhr

ohje liebe leute...

wie schon öfter geschrieben habe ich meinen nuvaring nun abgesetzt...jetzt warte ich schon seit über 1 woche auf meine mens...keine zwischenblutungen oder ähliches...kein zs, nix!!!!hatte zwar vor 2 wochen mal etwas mens-schmerzen aber da kommt nix...habe schon tests gemacht, die waren negativ!!!!
esse momentan sachen, auf die ich nieeeee wert gelegt habe wie z.b cocosschokolade;-), mein bauch ist total aufgebläht, fühle mich total schlapp und hab seit gestern kopweh die bis in den nacken ziehen!
bilde mir schon ein das ich schwanger bin und die tests "nur" nicht funktioniert haben!!!ttotal krank, oder????ochje, was mach ich blossssss????
#schrei

Beitrag von kampfpingu87 23.03.11 - 19:42 Uhr

Wieso gehst nicht mal zum Arzt, wenn du dir solce Gedanken machst??
Dein Körper braucht einfach seine Zeit, bis sich wieder alles eingependelt hat, dass geht leider nicht so schnell.;-)

Kopf hoch!

Beitrag von care88 23.03.11 - 19:45 Uhr

ach mensch, ich weiß das der körper ne gewissen zeit braucht...aber find das halt alles so komisch... bin verzweifelt...hab erst anfang april nen termin#schwitz

Beitrag von chiccy283 23.03.11 - 19:47 Uhr

Ich kenn das... Mein Zyklus ist total unregelmäßig. Erst war er 36 Tage, dann 33 Tage und jetzt 37 Tage. Ich hatte soo Lust auf Zartbitterschoki obwohl ich die normalerweise hasse! Dachte schon es hat geklappt und hab dann aber negativ getestet. Naja, neuer Zyklus neues Glück :-)

Halt durch, es dauert bis der Körper sich umstellt und seit ich die Pille nicht mehr nehme hab ich auch schlimmere PMS. Und während der Mens denk ich, ich muss sterben vor Bauch- und Unterleibschmerzen aber da muss man durch.

Viel Glück!
Chiccy283

Beitrag von care88 23.03.11 - 19:50 Uhr

oki, dann muss ich da wohl durch:-(