Ich höre es und muss tanzen, obwohl ich's nicht kann :))))

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von leonluca2006 23.03.11 - 20:00 Uhr

http://www.youtube.com/watch?v=1-HH2c_pydU

Wenn ich das Lied höre, dann bin ich einfach glücklich....

Beitrag von rinni79 23.03.11 - 20:04 Uhr

Oh ja ich auch, das Zaubert mir kurz vor Arbeitsbeginn immer ein Lächeln ...

Ich höre es immer morgens, wenn ich von der Bushaltestelle zum Büro laufe...wenn das Lied zu Ende ist, steh ich am Eingang...dann ist für 6 Stunden Ruhe ;-(

LG.Co.

Am 17.5. seh ich ihn in Berlin ♥ MILOW ♥

Beitrag von germany 24.03.11 - 17:56 Uhr

Hey das Lied ist echt toll! Eeben war ich noch voll down und jetzt hab ich super Laune!

Ich mag die Musik von ihm sowieso sehr gerne, aber das Lied kannte ich noch nicht.