Sicheres Outing bei 16+2 ???

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sissy80 23.03.11 - 20:03 Uhr

Hallo ihr Lieben,
wir waren heute beim FA und haben ein Outing: 3. Junge #verliebt
Hattet ihr ein Outing das sich dann nochmal veränderte???
Sah schon recht eindeutig aus, so wie bei meinen Jungs.
Aber da waren die Outings erst 20. bzw. 22. Woche.

Wie wars bei Euch???
LG Sissy

Beitrag von wartemama 23.03.11 - 20:06 Uhr

Ich hatte auch in der 17. Woche mein vorsichtiges Jungen-Outing - vier Wochen später hat es sich dann bestätigt. :-)

LG wartemama

Beitrag von cico77 23.03.11 - 20:08 Uhr

hatte in der 20ssw ein outing das es ein mädchen wird und dann nochmal in der 33ssw nochmal ein 100% das es ein mädchen wird :-)

Beitrag von mariiiiia 23.03.11 - 20:12 Uhr

Ich hatte letzte Woche bei 16 + 3 auch ein Jungenouting :) Bin gespannt, ob es sich bestätigt. Der Arzt klang aber recht sicher und ich konnte es ja auch sehen.

Liebe Grüße,
Maria
17. SSW

Beitrag von thereschen 23.03.11 - 20:24 Uhr

Huhu, Glückwunsch zum 3. Jungen!

Ich bekam bei 15+2 ein Jungenouting, und bisher bliebs auch dabei. ist unser 2. :-)

Lg Theresa mit Sami 1 1/2 Jahre und Levin 21.SSW

Beitrag von pauli1983 23.03.11 - 20:28 Uhr

ich hatte meines in der 15 ssw. hat sich auch nicht geändert.