Welchen Buggy könnt ihr mir empfehlen?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von orchidee-81 23.03.11 - 20:21 Uhr

Halloooo....

unsere Mausi ist jetzt 7 Mon alt....

Möchten bald einen Buggy kaufen...

Er sollte höchstens 120 Euro kosten...

Bye Anna #blume

Beitrag von ellalein 23.03.11 - 20:26 Uhr

Meine wird 9 Mon,wir haben einen Kombi und überlegen auch noch einen Buggy zu holen der im Auto dann bleibt,für Ausflüge,bisher gefällt mir dieser hier ganz gut....

http://www.babyzeiten.de/quinny/quinny-zapp-xtra-rocking-black-2011.html?listtype=search&searchparam=quinny%20zapp%20xtra

Beitrag von shiela1982 23.03.11 - 20:28 Uhr

moon kiss, super leicht, sieht gut aus,sehr wendig, leige buggy!
kostet aber 144 euro

Beitrag von dani-n 24.03.11 - 07:52 Uhr

Hi liebe Anna,

wir haben uns den Hauck Capri Buggy gekauft.

Wollten auch nicht viel ausgeben.
Er ist leicht (7kg) und uns war wichtig wie man ihn zusammenklappt.
ER wird nicht wie ein Schirm zusammengeklappt sondern am Ende sieht er eher aus wie ein kleiner Koffer. Echt super für in den Kofferraum.

Da mein Mann (1,80m) und ich (1,74m) eher groß sind, war es uns auch wichtig, dass man nicht gebeugt laufen muss.

Also er ist zu empfehlen. Er lässt sich auch super wendig fahren. Für den Preis, sind wir super zufrieden!!!

DAUMEN HOCH!

GLG Daniela

Beitrag von dani-n 24.03.11 - 07:53 Uhr

Achja, ist auch ein Liegebuggy!