Ich blöde Nuss,jetzt bin ich noch hibbeliger

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von saskia33 23.03.11 - 20:26 Uhr

Ich habe heute Nachmittag mit wenig Urin(war ne 3/4 Std.vorher erst auf Klo) einen SST gemacht #klatsch #klatsch

Jetzt hab ich den Salat #zitter
Die 2 Linie kam innerhalb der 5 Minuten(in echt viel besser zu sehen,sogar Mann hat ihn deutlich gesehen ;-)) und jetzt weiß ich nicht ob ich dem trauen kann #gruebel

VL Phobie #rofl

Für die Mens hab ich keine Anzeichen,nur eben so ein komisches Ziehen #gruebel

Ich könnte mir die Haare raufen #augen

Hab 2 Bildchen in der VK,aber wie schon geschrieben sieht es in "echt"besser aus #schwitz
Naja,werd morgen früh mit dem Digi von CB nochmals testen,der wird bestimmt negativ sein #schmoll

Trau mich nicht,hab 12 Monate lang nur negative SST gehabt #heul #zitter

Drückt bitte für morgen früh die Daumen,mag gar nicht an Schlafen denken ....

lg sas

Beitrag von wandkalender 23.03.11 - 20:29 Uhr

Hallo SAS

(leise Gratulation...#huepf) Ich drück dir ganz fest die Daumen, dass er fett positiv wird Morgen! #klee
Bitte gib uns dann Bescheid!
Toi toi toi

Beitrag von wartemama 23.03.11 - 20:29 Uhr

Ich weiß, daß ich Dir damit jetzt keinen Gefallen tue - wahrscheinlich ist eher das Gegenteil der Fall.... aber ich sehe auch eine leichte zweite Linie. #schwitz

Das wird wohl eine schlaflose Nacht für Dich - ich drücke Dir ganz fest die Daumen!

#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee

LG wartemama

Beitrag von anja_20_ 23.03.11 - 20:29 Uhr

Hallöchen!!!

Also, ich sag mal ein leises herzlichen Glückwunsch!!

Ich seh da auch ne zarte zweite linie!!

Lg und viel glück,

anja

Beitrag von melina2010 23.03.11 - 20:30 Uhr

Wenn ich halbwegs gute augen habe,würde ich sagen er ist hauchzart zu sehen also gehe ich mal davon aus das du Schwanger bist!
Teste Morgen früh einfach nochmal.



Beitrag von aberalleachtung 23.03.11 - 20:30 Uhr

hallo#klatsch

die linie sieht ein blinder #rofl

herzlichen glückwunsch und dein ZB sieht auch toll aus !!!
du wirst super schlafen und morgen früh noch einen positiven test in der hand halten !!!


liebe grüsse #liebdrueck und viel glück mit dem bauchzwerg, andrea

Beitrag von shanila 23.03.11 - 20:31 Uhr

#ole

Beitrag von 20carinchen04 23.03.11 - 20:31 Uhr

Huhu Saskia,

na, das wäre ja suuuuuuuuper!#huepf

Ich hab dir gesagt, das klappt noch vor der IUI!:-p

Auf dem Test sehe ich auf jeden Fall eine leichte 2. ROSA Linie!
Wie weit bist du denn? Zeig mal dein ZB.;-)

LG und meine Daumen hast du!#klee
Carina

mein ZB gemessen bis Montag, war die letzten 2 Tage nicht daheim:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/524409/572874

Beitrag von saskia33 23.03.11 - 20:33 Uhr

ZB in VK ;-)

Ich puuuuuuuuuuuuuuuuste mal deine Tempi etwas hoch #gaehn #gaehn #gaehn

Drück dir die Daumen #klee

Ich dreh hier echt gleich durch,bin total unsicher #schwitz

Beitrag von 20carinchen04 23.03.11 - 20:37 Uhr

Das wäre sooooooooooo super!!!#huepf#huepf


Ich messe ja seit Montag nicht mehr.:-p Wollte mich nicht kirre machen und so hab ich meinen Thermometer einfach nicht mit nach MUC genommen.#schein Mal sehen, ob ich ab morgen wieder messe. Denke, ich mach ne Kontrollmessung und warte dann wieder bis Sonntag...
Hab nämlich ein schlechtes Gefühl.#klatsch

Aber natürlich hoffe ich, dass ich dir folgen darf.:-D

LG

Beitrag von evchen1980 23.03.11 - 20:31 Uhr

Daumen sind gedrückt. Wir erwarten dann morgen den Bericht!#herzlich

Beitrag von nurina 23.03.11 - 20:39 Uhr

Ich drück auch die daumen!!!!!

Beitrag von 13101979 23.03.11 - 20:45 Uhr

Die Linie ist so deutlich da verdunstet niht mehr :-p leise ruft es durch den Wald ein Baby haben wirst du bald#verliebt

Liebe Grüße
Sabrina

Beitrag von diekleene581 23.03.11 - 20:50 Uhr

Hallöchen,

also ich bin mir auch ganz sicher das du schwanger bist. dein ZB sieht toll aus und auf dem SST ist definitiv eine tolle zweite Linie zu sehen. Und außerdem ist es ja schon oft vorgekommen das eine Frau in dem Zyklus ihrer BS und Eileiterdurchgängigkeitsprüfung schwanger geworden ist #schein

Also ich drück dir ganz feste die Daumen und will auf jeden Fall morgen ein Beitrag von dir sehen das der CB dir schwanger angezeigt hat #klee

Beitrag von saskia33 23.03.11 - 20:52 Uhr

Ich werde sofort schreiben wenn ich das Ergebniss schwarz auf weiß habe #schwitz #zitter

lg #winke#winke

Beitrag von amina-85 23.03.11 - 20:52 Uhr

hey, warum bist denkst du sooo. ich würde schon vor freude sprünge machen....der sst ist pos!!!! und dein zb sieht auch nach ss aus.

also freu dich ;-)

ich sage schon mal herzlichen glückwunsch #fest

Beitrag von puschelrolle 23.03.11 - 21:17 Uhr

Hab ich doch schon heute mittag gesagt, dass Deine Kurve sehr gut aussieht und ich seh auch ne hauchzarte Linie. :-)
Ergo - Gratulation und frohe Kugelzeit!
Und das kurz vor einer "Nachhilfe" :-) Herrlich!
#klee
LG
Puschel