BuggyBoard für Hartan Racer S?

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von dul 23.03.11 - 20:28 Uhr

Hallo ihr Lieben!

Meine Große ist bei der Geburt unseres zweiten Kindes zwar schon 3 1/2 aber für länger Spaziergänge würd ich mir gern ein Buggy Board anschaffen.

Jetzt hab ich bei Kika eines gesehen und ausprobiert aber das lässt sich nicht mit der Fussbremse die unser Kiwa hat vereinbaren.

Hat jemand Erfahrung welches Board bei einem Hartan Racer S ( http://www.hartan.de/produkte/kinderwagen.php?modell=racer-s)passen würde?

Dankeschön! #winke

LG Dani

Beitrag von dul 23.03.11 - 20:32 Uhr

Hab grad einen Beitrag gefunden - da wird dasselbe gefragt! hat sich erledigt!
#winke