Wer noch ca. ES+11? Hibbelt ihr schon?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von evchen1980 23.03.11 - 20:28 Uhr

Ich bin super hibbelig. Seit gestern Mittag Übelkeit und Kopfweh, könnte aber auch am Wetter liegen.

Bin mir nicht sicher, wie weit ich bin. Dachte eigentlich ES+12, denke aber nun doch evtl. erst ES+10. Was meint ihr?

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/939488/571629

Wie geht es euch? Wann wollt ihr den Test wagen? Brav erst am NMT oder früher?

Beitrag von kampfpingu87 23.03.11 - 20:31 Uhr

Ich würde sagen du bist ES+12.

Bin heute bei ES+10 und ganz cool und relaxt. Will erst NMT+2 testen um ganz sicher zu gehen....#verliebt

Beitrag von evchen1980 23.03.11 - 20:33 Uhr

Brav....So lange halte ich sicher aus. Habe einen 10er Test zuhause. Denke ich teste Freitag.....

Beitrag von marina683 23.03.11 - 20:34 Uhr

Huhu Hier #winke

Bin auch ES+11 und mir gehts super, kaum noch ziehen im Unterleib, Brust schmerzt auch nicht mehr so doll... mal sehen ob das ein gutes Zeichen ist.


Gruß Marina

Beitrag von evchen1980 23.03.11 - 20:38 Uhr

Brust sagt bei mir gar nichts.....Die sind bei mir aber auch nicht so empflindlich.
Wartest du bis NMT?
Drück dir die Daumen!

Beitrag von marina683 23.03.11 - 20:41 Uhr

Ja ich warte ist unser erster ÜZ... denke eher das die Pest kommt... also verschwende ich lieber keine SS tests.

Beitrag von evchen1980 23.03.11 - 20:43 Uhr

Im ersten Monat war ich auch noch relaxt. Üben jetzt ca. ein halbes Jahr, zumindest habe ich meinen Körper in der Zeit (ohne Pille) besser kennengelernt..

Alles Gute, vielleicht war der erste ja direkt erfolgreich#klee

Beitrag von marina683 23.03.11 - 20:47 Uhr

Das wäre der Hammer wenns gleich geklappt hätte, die letzten 3 Wochen ohne Pille waren sehr ungewohnt, habe noch nie so mein Unterleib gespürt, öfter zwick mal was... kannte ich nur während der Mens. Wars bei dir auch so ungewohnt?

Beitrag von evchen1980 23.03.11 - 20:50 Uhr

Ja, auf einmal merkt man seinen Körper und dass man einen Zyklus hat. Aber fühle mich ohne Pille viel besser.

Beitrag von marina683 23.03.11 - 20:51 Uhr

Ja mir geht es genauso... Pille will ich auch nicht mehr nehmen

Beitrag von wartemama 23.03.11 - 20:34 Uhr

Ich denke, Du bist ES+12 - ich würde es an Deiner Stelle morgen früh wagen und mit einem 10er testen. #klee

LG wartemama

Beitrag von evchen1980 23.03.11 - 20:38 Uhr

Meinst du? Mein Blatt war letzten Monat auch so toll. Werde wohl morgen spontan entscheiden, versuche aber bis Freitag durchzuhalten....

Beitrag von rehlein10 23.03.11 - 20:35 Uhr

Du bist doh schon es+13!? Kannst doch schon testen.
Viel Glück#klee

Beitrag von evchen1980 23.03.11 - 20:39 Uhr

Hm, der spinnbare ZS war etwas später, deshalb bin ich unsicher.
Entscheide morgen spontan, ob ich teste oder noch einen Tage warte. Vielleicht halte ich ja durch...