Wer ist noch ES+9?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von 20carinchen04 23.03.11 - 20:35 Uhr

Huhu

Wie gehts euch?

Mir gehts super. Noch hab ich keine Anzeichen...
Von Montag - Mittwoch hatte ich cremigen/weißlichen ZS. Das hatte ich bisher noch nie sooo stark. Ebenso gestern leichte SB am Toipapier.#zitter
Dachte schon, die Mens geht los.#klatsch

Hab noch ein ZB, wobei ich die letzten 2 Tage unterwegs war und nicht gemessen habe. Mal sehen, ob ich ab morgen wieder messe oder bis Sonntag warte.
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/524409/572874

LG
Carina

Beitrag von anja_20_ 23.03.11 - 21:40 Uhr

Hi Hi und nen schönen abend!!

Bin heut entweder ES+8 oder 9 . Hatte vorgestern eine SB! Hoffe stark auf ne Einnistungsblutung. Tempi geht seither ja auch höher.
Wobei sich das Bienchen schon recht durchkämpfen hätte müssen!

Aber Hoffnung nicht aufgeben!

Bin ja mal gespannt, wie es bei uns nach der frühen FG letzten Zyklus so weiter geht.

Drück dir die Daumen,
lg anja
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/389317/573250